Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Wir werden diese Woche neue Angebote veröffentlichen
    Xion: Du kannst damit telefonieren, kostet halt 29Cent/Minute


    http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf


    Hier die Preisliste

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Kannst mir ein Angebot mit iPhone 5s 32 GB+ iPad Air 32 GB Wifi+cellular + Tarif mmachen oder als Alternative iPhone 5s 32 GB + playstation 4 + Tarif. Danke

  • Hätte auch gern ein Angebot über:


    Apple iPhone 5S 16GB + Sony PlayStation 4 mit 500GB im Vodafone Smart XL -Business Aktionstarif für 33,99 Euro im Monat.


    Danke

  • muss mal paar positive worte schreiben....


    meine ps4 war bei der lieferung defekt (laut mehreren internet foren war es aber ein typischer ps4 fehler! also keine schuld bei ttw)


    montag bei ttw angerufen und paar minuten später hatte ich einen retour aufkleber per mail bekommen.


    montag nachmittag zur post gebracht und zu ttw geschickt.


    dienstag vormittag mail von ttw beommen das die ps4 angekommen ist, sie aber 3-5tage zur überprüfung brauchen.


    dienstag nachmittag dann schon eine mail bekommen das der fehler wie von mir beschrieben ist und das eine neue zugeschickt wird.


    dienstag abend dann schon die mail mit tracking nummer der ps4


    mittwoch vormittag (also HEUTE) steht der dpd bote mit der neuen ps4 vor der tür!!!


    SCHNELLER UND BESSER GEHT ES NICHT!!!

  • k.s.: Danke, wenn du willst gerne auch im Erfahrungsthread posten :)
    @all: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559583 <- Hier gehts weiter. Da Samsung keine Tabs mehr sponsert können wir auch schön schnell ausliefern :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!