Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • XstefanoX: Wir können dir dabei leider nicht helfen. Ruf doch bitte bei der Vodafone Hotline an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    bei mir zeigt es in der Vodafone App an das ich noch 1774 MB zur Verfügung habe und wenn ich auf Tarif geh kann ich dann eine Zusatzoptin buchen.


    Gratis klick dein Extra:


    MP3 Paket
    Ampya Premium Plus
    BILDplus Digital
    Mobileinternet HandyFlat 500 MB


    also kann ich auch wenn ich nochmal 500 MB Buche auf 2250MB pro Monat kommen ? oder halt die MusikApp ?


    Dachte eigtl 750MB sind dabei und dann entweder 500 MB Extra oder die Musik App ?


    Oder wird in der vodafone die 1 GB Datenkarte mit angezeigt ?


    Grüße

  • frage zu angebot


    falls noch gültig hätte ich auch ein angebot - mit auszahlung
    für junge leute
    Samsung Galaxy S5 (NB) + Sony Play Station 4 500GB
    vielen Dank.

  • Lordfalcon: Klick vorne auf die Links
    lijon: Du bitte auch
    BeeBop: keine Ahnung was Vodafone da schon wieder rumbaut

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Telekomvertrag ist kündbar, läuft im Novemberg aus. Bin momentan noch Student. Funktioniert das Angebot auch mit Vertragsbeginn im November oder muss ich dann auf ein neues Angebot warten? Rufnummer soll portiert werden.


    Grüße Christian

  • Vertrag abgelehnt. Ohne irgendwelche Schufa Einträge oä.


    Nur zum Verständnis: Welche Bewertungskriterien nimmt Vodafone alles ran um über die Bonität eines Kunden zu entscheiden?



    // um das kurz zu ergänzen: Habe vor 3 Wochen einen Telekom-Vertrag erfolgreich abgeschlossen, kann also wohl nicht an der Bonität liegen, sondern muss ein anderer Einflussfaktor sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!