Vodafone Smart XL 33,99€ für Junge Leute| Allnet+ 2,25GB mit S5/Z2 etc. & Tab zu 0€!*


  • Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz für alle Jungen Leute unter euch! ;)


    Vodafone Smart XL Rabatt Promo Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2250MB* - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 33,99€*²



    Folgende Smartphones stehen inklusive Samsung Galaxy Tab 3 7.0, 8GB, WiFi im Angebot:
    Samsung Galaxy S5 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 0€
    Sony Xperia Z2 zu 0€
    Nokia Lumia 930 (black, Netzbetreiber-Ware) zu 0€
    LG G3 16GB zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 99€
    Apple iPHone 5S 54GB zu 209€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Tarif gilt nur für Junge-Leute bzw. Studenten:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.



    *Wie kommt Ihr auf ein Datenvolumen von 2250MB
    750MB reguläres Datenvolumen
    + 1GB als Gratis Option automatisch inklusive
    + 500MB als "Wähle dein Extra" Option (Wählbare Optionen siehe Tarifbeschreibung)
    = 2250MB Datenvolumen für die ersten 24 Monate!




    *²Wie kommt Ihr auf 33,99€ monatlich?
    49,99€ reguläre Grundgebühr
    -16€ Rabatt seitens Vodafone (6€ Junge Leute Rabatt & 10€ Promo Rabatt)
    = 33,99€ monatliche Grundgebühr




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Gutes Angebot! 3 Fragen:
    1. Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
    2. Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
    3. Wenn man während der Mindestvertragslaufzeit 26 wird, entfällt dann der Rabatt oder bleibt er bestehen?

  • Hallo!


    Ich hätte folgende Fragen:
    - Gibt es das Angebot auch mit einem HTC One M8?
    - Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Altvertrag auch im Vodafone Netz, allerdings bei Mobilcom-Debitel


    Vielen Dank!

  • Ich studiere an einer amerikanischen Uni, habe aber einen Wohnsitz in Deutschland - ist das Angebot dennoch möglich?

  • Gibt es so ein Angebot auf für normal sterbliche?
    Ü35? Rufnummer Mitnahme von der Telekom?


    mit Samsung Galaxy Note 3
    Samsung Tab 3 7.0


    Zu welchem Preis (monatlich / Einzelpreis währe hier was möglich?)

  • Ich hätte auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung, oder evtl. One mini 2 + Auszahlung!


    Danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von hazerSkull
    Gutes Angebot! 3 Fragen:
    1. Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
    2. Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
    3. Wenn man während der Mindestvertragslaufzeit 26 wird, entfällt dann der Rabatt oder bleibt er bestehen?


    Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Die Unterlagen müssen noch in diesem Monat eingeschickt werden, da auch der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden muss.
    2. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
    3. Erfahrungsgemäß wird der Vertrag für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingebucht. Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür, wenn der Rabatt ab dem 26. Lebensjahr entfällt.



    @ pouda: Auszahlungen sind nicht möglich.



    @ dm1988: Ja, das HTC One M8 kann ich dir mit dem Galaxy Tab 3 7.0 Lite zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4347x5yvty


    Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ Cyber84: Nein, das ist nicht möglich. Du musst an einer deutschen Hochschule studieren.



    @ Dani91x: Auszahlungen sind nicht möglich.




    @ Steini77: Ja, das ist auch möglich. Ich kann dir den regulären Smart XL Tarif für monatlich 39,99€ anbieten mit dem Note 3 und Galaxy Tab 3 7.0 WiFi zu 0€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4314x5yvty



    @ worldliner: Eine Auszahlung ist nicht möglich.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


  • Danke schon mal dafür!
    a) Kannst du mir das Angebot bitte nochmal überrechnen und anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 3 8.0 (WiFi?) einstellen?
    b) ... anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 3 10.1 black 16GB WiFi ?
    c) ... anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 4 10.1 midnight black, 16GB, Wi-Fi ?


    Vielen Dank vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!