500 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

  • Zitat

    Original geschrieben von rautaxe
    .......Krokos....


    Wenn ich mir einige Kommentare der Krokos anschaue wird mir schlecht.... :rolleyes:

  • UND NOCH EINMAL.....


    DIESE AKTION IST LEIDER BEENDET !!!


    Weiterhin ankommende Faxe werden einfach geschreddert !


    MFG
    Nicotel.de

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Die Krokos fressen sich gegenseitig auf .... da mitzulesen ist wie ne RTL "Reality" show :D

  • Na, das wird ein Spaß hier im TT per PN im großen Stil zu vergeben...wie viele PN's kann man nochmal im Postkasten haben, bis der voll ist? Waren es 10 oder doch 20? :p


    Naja, mal ganz ernsthaft, habt ihr jetzt echt gedacht, dass die Aktion nicht auf Kroko landet oder wie? Zumal das auch nicht der einzige Sparblog war...
    Das macht ihr ja nun nicht zum ersten Mal und die gleichen "Unannehmlichkeiten" sind euch ja auch schon in den vergangenen Aktionen passiert. Ihr solltet also wissen, wie die Leute ticken, und dass der Mailserver anscheinend sehr schnell voll ist. Solche Dinge muss man eben vorab schon steuern. Wenn der Server nicht so schnell voll gewesen wäre, hättet ihr sicherlich 90 % weniger Mehrfachbesteller. Und die Multi-Bestellungen kommen ganz sicherlich nicht nur "von den blöden Krokos, die immer alles kaputtmachen".


    Und auch wenn ich die Aktion, wie bereits gesagt, total super von euch finde, passiert diese ganz bestimmt nicht aus Nächstenliebe für das TT-Forum, sondern weil man bei einer größeren Anzahl an Bestellungen trotz kostenloser Karten noch etwas verdienen kann. Das ist natürlich vollkommen legitim und würde jeder andere auch so machen, es aber als ein "Dank an das TT-Forum" zu deklarieren, ist vielleicht etwas zu hochgegriffen. :)


    Eine PN Aktion kommt ja auch nicht von ungefähr. In der Kroko Farm gibt es doch einen User, der das wunderbar macht. Vielleicht hättet ihr den im Vorfeld einfach fragen sollen. Dann hätte es vielleicht auch nicht so ein Horscht99 eingestellt, der den Deal auch noch unzureichend und stellenweise falsch beschreibt.


  • Schade, dass die Aktion bereits vorbei ist. Ich habe leider erst heute davon gelesen. Evtl. solltet ihr nächstes mal den Bestelllink nur per PN rausgeben oder nur an Newsletterbezieher. :rolleyes:
    Das dürfte die Krokos etwas bremsen. Es soll sogar welche geben, die nur bestellen, weil eine Ware gratis ist obwohl sie diese gar nicht gebrauchen können. :mad:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!