Wenn Männer die Anti-Baby-Pille nehmen

• Also ich mach das nicht, sonst fehlen meiner freundin paar stück und ich werd papa.:D

Glaub aber net das das gefährlich ist, besonders wenn man nur 3-4 stücjk nihmt,
    naja vielleicht muß man sich dann die Beine rassieren und das beste stück wird kleiner *spaß*

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen? Gefährlich ist sie ja
    normalerweise nicht. Naja, hab echt gedacht, dass hier ernste Antworten kommen. Na dann muss ich die Frage in ein anderes Forum stellen oder mal meinen Arzt fragen.... :(

1) Das ist ein Telefon-Foum, kein Medikations-Forum
    2) Was erwartest du wohl für Antworten auf so eine Frage?
    3) hoffe ich, die Bitte des Ausprobierens der Pille war nicht ernst gemeint
    4) Wenn doch - läßt du dich dann als Dank an der Prostata operieren?

*kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen?

Wenn hier wirklich ein Mann die Pille seiner Freundin nimmt, dann wüsste ich aber nicht nur gerne das Ergebnis nach 2-3 Tagen, sondern auch nach 9 Monaten. ;)

*scnr*

Ich finde, man sollte nie Medikamente nehmen, wenn man sie nicht wirklich braucht.
    Und schon garnicht solche, die Rezeptpflichtig sind.

Florian.

• Mal Spaß beiseite

Um mal kurz ernsthaft zu werden:

Mein Bruder hat mal (als er ungefähr 3 oder 4 Jahre alt war) die "Pillenpackung" meiner Mutter aufgegessen (bestimmt so 10-15 Pillen).

Er hat keine offensichtlichen Schäden davongetragen, also denke ich allemal, daß die Einnahme von 3-4 Antibabypillen nicht sehr gefährlich sein dürfte.

Dennoch würde ich mich für kein Geld der Welt (oder nur für ganz ganz viel :D) als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, und schon gar nicht würde ich das Zeug regelmäßig schlucken, da ich mir dann dank der ordentlichen Hormonkonzentration durchaus irgendwelche (allerdings keine Ahnung, welche) Folgen für die Gesundheit vorstellen könnte...

Gruß

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    1) Das ist ein Telefon-Foum, kein Medikations-Forum
    2) Was erwartest du wohl für Antworten auf so eine Frage?
    3) hoffe ich, die Bitte des Ausprobierens der Pille war nicht ernst gemeint
    4) Wenn doch - läßt du dich dann als Dank an der Prostata operieren?

*kopfschüttel*

Da hat mir ISCH die Worte aus der Tastatur geklaut. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!