Wo einen Golf mit Getriebeschaden verkaufen ?

  • Würde ich echt nicht machen, lieber selbst die Rennerei haben und dafür auf der sicheren Seite sein oder wie in Bundys Fall das Risiko eingehen, die Karre abmelden und ohne Plakette stehen lassen. In der Regel dauert das doch etwas bis der rote Zettel dran ist ?


    Die Jungs stehen ständig unter Strom, mal eben reinbitten und in aller Ruhe ein Übergabeprotokoll zu unterschreiben kann sich schon unangenehm gestalten, z.B. wenn der Cousin mal eben aufs Klo muss :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Handyman81


    Der Wagen ist in Hamburg verendet. Vielleicht kannst du mir sagen wie der Händler heißt, gerne auch per PN. :)


    Was soll ich da großartig vermitteln?
    Der Mann ist Autohändler seit 35 Jahren und kommt dir sowieso zuerst mit "Auto schrott,ich gib disch 50€" :D


    Hole dir eine kostenlose Prepaidkarte und setze den Wagen in die Portale und Foren rein.
    Du kannst gerne im Hafen anrufen,wann die nächsten Schiffe mit Autos (meistens nach Afrika) ablegen.Da die Überfahrt pro Auto 500€ kostet müssen die Händler das Schiff voll bekommen und auch am besten mit guten Autos,die ordentlich Profit abschlagen werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!