Frage zu 1250 Euro Handyrechnung

  • Ich würde mit dem Tarif Complete Premium argumentieren. Dieser kostet 149,95/Monat und bietet 1000 Inklusivminuten ins Ausland, darüber 0,29Cent.
    1.500 Minuten hätten dann runde 150€ GG + 150€ = 300€ gekostet.
    Vielleicht noch 100€ "Tarifwechselgebühr" on top, sind wir bei 400€, Ca. 1/3 der Rechnungssumme scheint mir eine vernünftige Ausgangsbasis zum Verhandeln zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alecto
    Ich würde mit dem Tarif Complete Premium argumentieren. Dieser kostet 149,95/Monat und bietet 1000 Inklusivminuten ins Ausland, darüber 0,29Cent.
    1.500 Minuten hätten dann runde 150€ GG + 150€ = 300€ gekostet.
    Vielleicht noch 100€ "Tarifwechselgebühr" on top, sind wir bei 400€, Ca. 1/3 der Rechnungssumme scheint mir eine vernünftige Ausgangsbasis zum Verhandeln zu sein.


    das wird nur im Normalfall nur beim wechsel in diesen Tarif ziehen....


    Mein Tipp nett fragen (geht auch durchaus an der Hotline) und für eine Kulanz auch mit etwas locken (upgrade in höheren Tarif oder sofern möglich VVL) damit beide Seiten was davon haben....

  • Netten Brief schreiben. Wir hatten so ein ähnliches Problem. Wir betreiben M2M Karten im Business. Immer normale Rechnung gehabt, dann auf einmal 1.000€ mehr.


    Habe unseren VM angerufen bei T-Mobile. Haben 800€ Gutschrift bekommen...! Das Problem wird aber hier sein, dass Du Privatkunde bist und nur in der normalen Hotline landest. Aber probiere es.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!