[V] Nokia Lumia 1520, schwarz, Rechnung Amazon 06/2014

• Das Handy wurde am 24.06.2014 bei Amazon Warehouse Deals gekauft ("gebraucht - wie neu"). Ich hatte es dann im Urlaub mit, dort flog es von der Tischkante, wodurch der Bildstabilisator kaputt ging. Ich habe es dann von Nokia (Arvato) reparieren lassen, getauscht wurden die Kamera und das Gehäuse. Es ist jetzt "refurbished", sprich technisch und optisch generalüberholt. Ich habe es gleich in der Folierung gelassen, es hat also nichtmal Fingerabdrücke ;-) Natürlich besteht auch auf die Reparatur Gewährleistung.

Geliefert wird das Lumia 1520 mit allem originalen Zubehör in der OVP, der Rechnung von Amazon und der von Arvato (vom 30.07.2014), inkl. zwei Hüllen, nämlich einem Silicon Case von mumbi und einem originalen Flipcover von Nokia in weiß, beides ebenso neuwertig.

Versand nur über DHL, Zahlung nur per Überweisung (oder Abholung), Standort Dresden. VHB 400 Euro.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail über carthum (bei) live dot com. Merci.

https://onedrive.live.com/redir?resid=8F4856A9AA9FAF74!11428&authkey=!AEc_0xa8bNy_Dv8&ithint=folder%2c

• VHB 370 Euro.

Bei Bedarf nenne ich gern meinen eBay-Namen, zudem stehe ich in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!