Datensparsamer Browser für Windows Phone 8.1

  • Und wenn du den Link am PC öffnest?


    Bei mir stürzt die aktuelle Beta (gab gestern schon ein Update) übrigens auch sofort ab, wenn ich eine Web-Site öffnen will.


    Vorgestern ging es noch. Aber es ist halt ein Betatest.


    Edit: Gibt wieder ein Update, jetzt stürzt es nicht mehr ab.

  • danke Gag
    nach etwas Überlegung, habe ich mich jetzt entschlossen, auf dem 1020 erst einmal auf Betas zu verzichten. Das tel läuft zur Zeit einfach zu gut, als dass ich es durch irgend etwas verhunzen möchte. Und es wird auch schon produktiv eingesetzt, sodass sich Fehler auch real auswirken würden.
    So lange kann der echte Release ja nicht mehr dauern :)
    lg mayba

  • :confused:


    Aufgrund der Systemarchitektur sollte es eigentlich ausgeschlossen sein, dass eine App die Stabilität des Gesamtsystems in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

  • Beim ersten Versuch gleich wieder abgestürzt beim zweiten Mal gings.
    Der Browser konnte scheinbar auf die Nutzungsbedingungen (die man erst abnicken muß) nicht zugreifen. Die Abstürze kommen bisher scheinbar immer wenn eine Seite nicht verfügbar ist.


    Wenn der irgendwann mal fertig ist gibts für mich iimmer weniger Gründe noch ein Android Phone zu kaufen und eins von Apple sowieso nicht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    :confused:


    Aufgrund der Systemarchitektur sollte es eigentlich ausgeschlossen sein, dass eine App die Stabilität des Gesamtsystems in irgendeiner Weise beeinträchtigt.


    ja glaube ich Dir. Das sind dann immer die Aussagen des Herstellers, genauso wie alle Systeme sicher sind, bis das nächste Update dann die Lücken von davor schliesst, die es ja angeblich nicht gab :).
    Kann sein, dass die Architektur es ermöglicht, Anwendungen zu 100% wieder zu entfernen.
    Da mein Druck Opera zu nutzen noch nicht ganz so hoch ist, bin ich auch nicht zwingend auf die Nutzung einer Beta angewiesen.
    Mit den Jahren lernt man auch zu warten, bzw andere Dinge so lange zu machen :)
    lg mayba


    PS: da wäre mir ein Zeit und Ortsgesteuertes Profilwechseln 50Mal wichtiger, da das direkt an meinen Schlaf geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Kann sein, dass die Architektur es ermöglicht, Anwendungen zu 100% wieder zu entfernen.

    Apps werden in Windows Phone isoliert vom System in jeweils einer eigenen Sandbox ausgeführt.


    Das ist ja auch das "Problem", warum so viele Dinge, wie wir z.B. von Symbian kannten, unter WP nicht mehr gehen. Die App kann nicht aufs System zugreifen.


    Da ist man z.B. bei Android schon freizügiger. Aber auch dort benötigt man für manche Apps den gefürchteten Root-Zugriff.


    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    PS: da wäre mir ein Zeit und Ortsgesteuertes Profilwechseln 50Mal wichtiger, da das direkt an meinen Schlaf geht.

    Mir auch!


    Aber nächstes Jahr sollen ja auch wir Cortana bekommen, dann wird das wohl endlich gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!