Datensparsamer Browser für Windows Phone 8.1

  • Hallo


    Gibt's für Windows Phone 8 auch einen Browser, der sparsam mit dem Datenvolumen umgeht?


    Verwende momentan auf iOS iCab, (wobei ich die restlichen Funktionen im Grunde nicht brauche), bei dem man beispielsweise das Laden und Anzeigen von Bildern deaktivieren kann.

  • dazu gefragt: ich habe im Store einen Opera mini gesehen.
    Es sieht aber so aus, als ob dieses eine Fälschung ist.
    Der Browser läuft zwar, aber hat viel Werbung und fühlt sich komplett anders an, als ein original Mini.


    Kann das jemand bestätigen?
    lg mayba

  • Ergänzung: ja es war übrigens eine Fälschung (stand heute)
    aber als gute nachricht:
    Opera macht gerade einen offiziellen Betatest für den echten Mini, der somit nicht mehr allzulange dauern dürfte.
    lg mayba

  • Solche Fälschungen bitte mit der entsprechenden Funktion im Store melden. Microsoft hat ja angekündigt, härter gegen solche Apps vorzugehen. Also sollte man sie auch beim Wort nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    dazu gefragt: ich habe im Store einen Opera mini gesehen.
    Es sieht aber so aus, als ob dieses eine Fälschung ist.
    Der Browser läuft zwar, aber hat viel Werbung und fühlt sich komplett anders an, als ein original Mini.


    Kann das jemand bestätigen?
    lg mayba


    Habs auch gesehen,der Programmierer oder wer das ist hat viele andere komische Apps dazu noch im Store :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Solche Fälschungen bitte mit der entsprechenden Funktion im Store melden. Microsoft hat ja angekündigt, härter gegen solche Apps vorzugehen. Also sollte man sie auch beim Wort nehmen.


    ist wohl mittlerweile raus aus dem Store, habe gerade noch mal nachgesehen. Dann warten wir mal auf den echten mini.
    Schade, dass ist die Beta-einschreibung verpasst habe.
    lg mayba

  • Also bei mir läuft er tadellos - auf meinem Nokia 808 Pureview (mit Symbian). :D
    Bis ich den Opera auf dem WP sraten kann, wird's noch eine Woche dauern. Dann ist das 1020 aus der Reparatur zurück. :( Hoffentlich schon früher. :)

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!