Unitymedia DSL für Privatkunden + Prämie August

  • @ andy45: Die MVLZ verlängerte sich bei dir wegen der Freimonate um 10 Monate, ist ja auch logisch, für 40€ will niemand einen Kunden für 1 Jahr ;)


    Nur der Kabelfernsehvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, nicht die 2Play / 3Play Verträge.


    @ ukrainer: Beim 1Play 50 kann ich dir leider kein Goodie abgeben.

  • hallo,


    Ich hab einen 2play smart Tarif bei Kabel bw. Was würde mich der 3play Premium 150 kosten? Und wieviel würde ich barauszahlung bekommen wenn ich denn Tarif wechsle?


    Grüße


    Lukyy81

  • Hallo,


    Habe weder auf meine Anfrage oben, noch auf die PN eine Antwort bekommen?


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    @ andy45: Die MVLZ verlängerte sich bei dir wegen der Freimonate um 10 Monate, ist ja auch logisch, für 40€ will niemand einen Kunden für 1 Jahr ;)


    Nur der Kabelfernsehvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, nicht die 2Play / 3Play Verträge.


    @ ukrainer: Beim 1Play 50 kann ich dir leider kein Goodie abgeben.


    Erstmal verlängerte sich meine Laufzeit nicht um die 10 Freimonate sondern sie ist Insgesamt 24 Monate .12 Monate 25€ und der Rest 35€ .Wäre ich nur noch 6 Monate bei meinem Alten Provider gebunden, würde der Vertrag trotzdem 24 Monate laufen .
    Also könnte ich 2 Play100 bei dir Bestellen und kann nach 1 Jahr wieder kündigen .Das hieße Unity verdient 12 mal 19,99 plus 30€ Anschlussgebühr macht ca.270€ .100€ Zahlen die wieder aus und DU verdienst auch noch was .Wenn bei Dir z.B. 50€ hängen bleiben dann verdient Unity 120 € an dem Kunden .


    Das Glaube ich nicht denn selbst auf der Homepage von denen steht 24 Monate Lauftzeit nur jetzt die ersten 12 Monate 19,99 statt 25 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!