über 214.000 User und so wenige User-Pics - gebt der Community mehr Gesichter ...

  • Der Thread-Titel sagt im Grunde genommen fast schon alles:


    TT besteht aus vielen Menschen wie Du und ich.


    Schenken wir TT also mehr Gesichter. Gesichter der Community.


    Deswegen starte ich einen Aufruf an alle TTler.


    Stellt doch ein Bild ins Profil ein und schenkt unserer Community viele neue Gesichter.


    Teilt das der Community mit einer Antwort auf dieses Startposting mit, z.B. :


    'Ja, ich habe es getan, mein Bild ist online'.


    Also, auf geht's ...


    :top:

  • It won't happen, denn Bilder machen ja mehr als tausend Worte und Profilbilder machen eben auch diese vielsagenden Bilder. Wenn es hier schon keine Pflicht und auch keine Gewohntheit auf Klarnamen oder Authentifizierung mittels zuordnungsfähigen Telefonnummern gibt, dann kann die Bildersucht und bildliche Selbstdarstellungssucht von Facebooktwitterblogspipapo hier gern weiter außen vor bleibe. Ja, man kann, man kann schon immer - aber warum sollte man?

    Je suis Charlie

  • Eine Selbstdarstellungssucht kann auch darin bestehen, bei jedem neuen Thread gleich immer artverwandt mit einer Affekthandlung 'ich bin dagegen' zu schreien. Ich sage es immer wieder. Das Problem in TT besteht in dem Sachverhalt, dass alles immer gleich mit Anti-Parolen abgewürgt wird. Alles gleich immer negativ bewerten. Ich frage mich, weshalb Dein Posting überhaupt nötig war. Wenn Du aus persönlichen Gründe nicht willst, dann lasse es halt einfach. Aber deswegen musst Du ja nicht gleich wieder andere im Community-Gedanken 'herunterziehen'. Das führt nur dazu, dass in TT immer weniger geschrieben und gepostet wird. Weil die Furcht vieler neuer User vor der von Waldorf und Statler besetzten Muppets-Show-Loge (die quasi als Vorreiter alles, was passiert, immer gleich ins Lächerliche ziehen oder negativ bewerten) beim Verfassen neuer Postings mitschwingt. Deshalb, und nur deshalb gibt es meiner Meinung nach immer mehr Threads und Diskussionen über solche Themen wie 'warum ist es hier so still'. Alternativ kann man die Dinge auch offen, positiv und zukunftsgewandt betrachten. Das empfehle ich ausdrücklich an der Stelle. Meine Güte und nichts für ungut. Und bitte meine Manöverkritik nicht persönlich nehmen.


    Für alle anderen: Lasst Euch bitte nicht entmutigen und nehmt Euch ein Beispiel an kinslayer (danke Dir). :top:

  • @glump... Ich habe ein Foto mit dem Smartphone gemacht und dort auch sofort bearbeitet.
    Kann man oft sogar die Pixelauflösung vorab einstellen. Und dann mit dem Smartphone hochgeladen.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!