Original Vodafone MobileInternet Flat bis 5GB Datenvolumen rechnerisch 4,99€ mtl.!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Chade
    Gibt es eigentlich einen Grund warum der MIF 42.2 niergends verfügbar ist?
    Hab jetzt schon bei fast allen Händlern hier geguckt, den hat niemand im Programm...
    Aber der ist doch ganz regulär bei Vodafone.de gelistet :confused:


    Würde mich über Aufklärung freuen, gerne auch als PN, da hier ja etwas OT.


    Hi,


    wir haben den Tarif nun online genommen. Ich kann dir diesen allerdings nur als Neuvertrag anbieten. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…net-flat-422-sim-4378.htm



    @ GerEliteSteff: Den HotSpot kann ich zwar weglassen, allerdings bleibt die Auszahlung bei 360€.



    @ Suche2013: Ich habe leider keine der von dir genannten Geräte mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß


  • Das ist ja schonmal top, vielen Dank! :top:


    Hab den grad mal in den Mixer geschmissen, für nen >30€ Tarif ist die Zz für nen Tab etwas shocking :eek:
    Da muss ich ja mehr zahlen als mit den kleineren MIF für 19,99€/mon.


    Jaja, ich weiß das die Kalkulation etwas komplizierter ist, aber geht da noch was?


    Ich hätt halt gern das Galaxy NotePro 12.1 LTE ohne dabei bankrott zu gehen ;)

  • Ok, werde es dann wohl zu dem Tarif bestellen (inkl. dem umts-hotspot).


    Weisst du ob man da noch den junge leute Rabatt drauf bekommt?



  • Das Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE kann ich dir mit dem 42er Tarif zu einmalig 399€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ abdulll: Nein, als Telefonie Option steht dir lediglich die 60 Minuten Option zur Auswahl. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell buchen.



    @ GerEliteSteff: Laut Aussage des Netzbetreibers ist eine nachträgliche Buchung des Junge Leute Rabatts kein Problem. Beachte aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.




    :top:




    Gruß

  • Zitat


    @ GerEliteSteff: Laut Aussage des Netzbetreibers ist eine nachträgliche Buchung des Junge Leute Rabatts kein Problem. Beachte aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.

    Junge Leute Rabatt wären nochmal 5€ weniger, richtig?


    D.h. der Tarif liefe mit einer effektiven mtl. Grundgebühr von -0,01€ dank Auszahlung, oder?


    Gruß
    kiecki
    (Hab mich jetzt extra dafür registriert. :))

  • Zitat

    Original geschrieben von kiecki
    Junge Leute Rabatt wären nochmal 5€ weniger, richtig?


    D.h. der Tarif liefe mit einer effektiven mtl. Grundgebühr von -0,01€ dank Auszahlung, oder?


    Gruß
    kiecki
    (Hab mich jetzt extra dafür registriert. :))



    Nicht ganz, der Junge Leute Rabatt liegt bei 15% auf den Grundpreis ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Da gibts dann auch noch die Auszahlung?



    Nein, die Auszahlung entfällt bei Bestellung eines Gerätes natürlich :)




    Gruß

  • Rabatte für SOHO gibt es nicht mehr?


    Welchen Preis kannst Du in Verbindung mit dem Samsung Galaxy TabPRO 10.1 LTE machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!