Verlängert: Complete Comfort S friends 29,95 € + keine AG + Smartphone + Zugabe ab 0€

  • Ja, dass die Meilen von der Telekom kommen und ihr nur dieselben Konditionen anbieten könnt, die die Telekom allen Kunden anbietet, ist mir klar. Ihr müsst ja aber irgendwelche Händlerinfos von der Telekom bekommen.
    Ich habe nun von einem anderen Händler die Antwort bekommen, dass es definitiv 15.000 Meilen beim S Friends gibt und dass auf der Telekom Seite ein Fehler vorliegt. Das reicht mir als Antwort. Danke!

  • Hey,



    Wie würde die Zuzahlung bei dem friends Tarif mit dem HTC One und einem Galaxy Tab 4 10.1 aussehen, bzw ist die Konstelation möglich?


    MfG

  • Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot Complete Comfort S für Normalsterbliche freuen.


    Dankeschön!

  • hatte per Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich bin an ein AZ Angebot für Normalos interessiert (Oppo Find7 ist schon da, und mein lidl/O2 Prepaid ist furchtbar und muss bald abgelöst werden).
    tnx

  • Hallo zusammen,
    keine Panik, wahrscheinlich arbeitet er am WE einfach nicht, ihr? Wartet mal den Montag ab, ich hab vergangene Woche zügig eine zufriedenstellende Antwort bekommen ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!