Wie HBH-15 mit P800 konfigurieren?

• Hallo!
    Habe mal eine frage...
    Wie kann ich mit meinem P800 das BT Headset HBH 15 konfigurieren? Als ich noch ein T68i hatte, konnte man unter Zubehör das Headset z.B. Konfiguieren, den Accu-Stand ersehen, etc... Wo ist dieser Menupunkt denn beim P800??? gekoppelt sind die beiden Geräte und funktionieren auch super! Nur das eine Menü finde ich nicht!

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Marcel

• Ist IMHO mit dem P800 nicht möglich. Hatte selbst eine HBH-15 mit dem P800 im Betrieb und bin mir eigentlich sicher, dass da kein Menü dafür gibt :(

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• was für ein mist! naja so viel muss man ja da nicht einstellen, hätte aber gedacht, dass das P800 sowas können müsste!

:mad:

• Das stört mich auch am P800 obwohl ich das Menü beim HBH nicht sehr vermisse. Viel schlimmer ist die Tatsache dass eines meiner Lieblings-BT-Programme nicht läuft... :(

• Was einfach daran liegtl, daß das P800 eben ein völlig anderes Gerät ist als das T68/T39/...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schade eigentlich, zumal SE einem bislang (fast) jeden Funktionswunsch erfüllt hat.
    Und als BT Mitbegründer hätte ich erwartet das man zumindest die Funktionen der eigenen Zubehörserie vollständig unterstützt.

Naja, das P800 ist halt doch mehr PDA als Handy... :p

• Zitat

BigBlue007 Was einfach daran liegtl, daß das P800 eben ein völlig anderes Gerät ist als das T68/T39/...

das ist natürlich voll die erklärung! sehr hilfreich!

:mad:

• Ja, das ist eine Erklärung, insbes. dann, wenn man sich zum Thema ein wenig beliest.

Nur die "normalen" Ericssons und Sony Ericssons unterstützen dieses sogen. "dynamische Menü". Dasselbe Problem betrifft z.B. auch den MP3-Player HPM-10, der sich unter "Zubehör" einbindet und ebenfalls das dynamische Menü braucht. Und dies ist eben nur in der quasi "normalen" Handysoftware drin, welches es in R520/T39/T68 usw. gibt, nicht aber im P800, welches ein eigenes OS hat.

Das R380 z.B. hatte seinerzeit schon dasselbe Problem - auch hier funktionierte nichts, was eine solche Menüeinbindung voraussetzte (besagter MP3-Player, der BT-Adapter DBA-10 u.a.m.).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!