Apple Care

  • Also dieses Apple Care ist für mich nicht ganz verständlich.


    Ich habe hier noch ein geschlossenes Paket, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann und ob ich überhaupt damit was anfangen kann. Ich habe mein Ipad nun 2,5 Jahre.


    natürlich habe ich auch im netz gelesen, doch wirklich kapiert habe ich das nicht. Kann mir evetl jemand mal sagen, was ich damit am besten machen kann?

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Thomas Häßler

  • An jemanden verkaufen, dessen iPad noch in der 1-jährigen Garantie ist. Oder fürs nächste iPad aufheben ;)

  • Dein 2,5 Jahre altes iPad kannst du weiterhin so benutzen, der ACPP (Apple Care Protection Plan) bringt dir dabei aber nicht viel, denn dieser kann nur innerhalb der ersten 12 Monate zu einem Gerät aktiviert werden...


    Ergo. Den Plan verkaufen oder für das nächste iPad (es gibt unterschiedliche ACPPs je nach Produkt) aufheben und dann aktivieren.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich danke euch für die Antworten!

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Thomas Häßler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!