Beiträge von MarKl

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Aber dafür ist Lidl echtes Prepaid. Mutti hat dann keine unerwarteten Kosten...


    Wenn es ganz billig sein soll, bei wenigen Minuten/SMS:
    Netzclub (100MB kostenlos).


    Was ist denn für euch echtes Prepaid? Wenn ich mir ALDIs 300 Talk anschaue, hat man dort doch auch volle Kostenkontrolle. 7,99€ für 30 Tage. Was man dafür kriegt, ist ja auch aufgelistet. Im Vergleich zu Penny z.B. immerhin 300 MB Datenvolumen. Ausserdem kann man ja in der Talk App seinen Tarif wunderbar verwalten und sehen, wie der Stand ist.


    Zur Kostenkotrolle steht folgendes:

    Zitat

    Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.


    (Quelle: https://www.alditalk.de/sued/T…n/aldi_talk_paket_300.php )


    Wenn man also die Karte nicht unnötig voll lädt, dann kann auch nicht mehr verbraucht werden, als "geplant". So sehe ich das.

    was ich nicht verstehe, warum nach jahren noch immer ipads mit so wenig, also 16gb, produziert werden. Ich glaube nicht, dass es sooo teuer und schwer wäre, mininum 64 gb einzubauen, die bezahlbar sind...aber apple halt...

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Installiere gerade AVG Free.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Ich habe so etwas noch nie auf einer meiner Handys installiert. Ich denke, solange man aufpasst was man runterlädt und was man mit dem Handy macht, sollte nichts passieren. Am besten nur offizielle Apps runterladen. So wurde mir das gesagt und bisher fahre ich gut mit dieser Strategie

    Also dieses Apple Care ist für mich nicht ganz verständlich.


    Ich habe hier noch ein geschlossenes Paket, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann und ob ich überhaupt damit was anfangen kann. Ich habe mein Ipad nun 2,5 Jahre.


    natürlich habe ich auch im netz gelesen, doch wirklich kapiert habe ich das nicht. Kann mir evetl jemand mal sagen, was ich damit am besten machen kann?

    (H)errlich gesagt muss ich zugeben, ich kenne keinen in meinem gesamten Freundeskreis keinen einzigen, der ein Windows Phone benutzt. Damals waren es viele Iphone Nutzer, nun sind es ca 80% Android Handys...halt die gängigen...HTC, NEXUS, Samsung...


    Das heißt aber schon einiges, wenn keiner ein Windows Phone hat...