Suche neuen Mobilfunkvertrag - Flat

  • Hallo Zusammen,


    habe derzeit einen Telekomvertrag über Mobile4You. Nun kann ich den Vertrag verlängern. Ich kann über die Vertragsverlängerung ein neuen Iphone 5s mit 16 Gb erhalten - benötige jedoch eins mit mindestens 32 Gb.
    Das ist nur möglich, wenn ich einen Neuvertrag schliesse, jedoch möchte ich meine Rufnummer zwingend behalten.


    Meine Wünsche:
    Telekomvertrag (funktioniert am besten in meinem Wohnort)


    · 100 Minuten allnet Telefonie


    · Telekom Mobilfunk-Flat


    · SMS-Flat in alle Netze


    · Internet-Flat (500MB bis zu 16 MBit/s)


    · LTE Netz Einwahl


    Und ein Iphone 5s mit mindestens 32 GB.


    Bitte alles anbieten.


    Danke


    :top:

  • Hi,


    mit der Voraussetzung Telekom-Flat kannst du glaub ich nur zur Telekom selbst, oder einen Drittanbieter / Reseller gehen.
    Evtl. mal bei Sparhandy schauen. Die haben hin und wieder ganz gute Aktionen.


    Grüße

  • Hier besteht glaube ich folgendes Problem. Ich glaube nicht, dass du von einem alten gekündigten Telekom Tarif direkt einen neuen auf die Nummer portieren kannst.


    Das geht meines Wissens nur wenn du auf einen anderen Carrier wechselst, Vodafone oder so.


    Da gabs auf jeden Fall noch ne möglichkeit das ding zu ner Prepaid dann zu machen und dann den Vertrag drauf. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.


    Zu den Wünschen: ein Vertrag wie den Comfort S, welchen du da beschrieben hast gibts eigentlich nur von Telekom. Eine alternative hierzu gibts eigentlich nicht.


    Es gibt aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Möglichkeit für Reseller. Mobilcom Debitel Angebote biete zB. oft die exakten Telekom Comfort Tarife zu etwas anderen Konditionen. Anbieter wäre halt MD aber das Netz wäre das gleiche.

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Da gabs auf jeden Fall noch ne möglichkeit das ding zu ner Prepaid dann zu machen und dann den Vertrag drauf. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.


    Wobei man dann aber auch kein Neukunde mehr ist, sondern das wie eine VVL läuft.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wobei man dann aber auch kein Neukunde mehr ist, sondern das wie eine VVL läuft.


    Uuuund da geht deine Hoffnung die Nummer zu behalten sterben.^^


    Bleibt also nur weg und zurückportieren.

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!