o2 on Business XL - rechnerisch 14,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • jagwar: bei Deinem genannten Link handelt es sich um Professionell Tarife von O2. Unser angebotene Tarif ist ein reiner Business Tarif, siehe dazu folgender Link: http://www.o2online.de/busines…rsicht/o2-on-business-xl/


    ichtorte: Rufnummernmitnahme ist möglich, wird jedoch nachträglich gemacht, es wird vorab eine neue O2 Nummer aktiviert und im Nachgang die 1und1 Nummer übernommen. Altanbieter berechnet Dir ca. 30 €, O2 vergibt für die Mitnahme einen Bonus von 25 €


    Gewerbeanmeldung genügt als Nachweis um den O2 on Business XL Tarif abzuschließen

  • Wenn ich das richtig verstanden habe,
    wenn ich das folgende bestelle:


    Samsung Galaxy S5 G900F (White) + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>


    Dann habe ich keine mtl. Kosten von 14,99€uro, sondern 38,33€uro?
    6*0,00 + 18*51,11/24=38,33.

  • ichtorte:


    folgende Fixkosten hast Du:
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
    ab dem 7. Vertragsmonat: 51,11 EUR Brutto/Monat


    rechnerisch somit 38,33 EUR /Monat. Eine Auszahlung gibt es mit der genannten Kombination selbstverständlich nicht.

  • Stueck33: ist möglich. Als Nachweis bitte den Journalistenausweis mit Rücksendung der Unterlagen beilegen.


    @all: aufgrund der hohen Nachfrage gilt das Angebot noch bis zum 26.08.14 (15 Uhr). Bitte reicht die Unterlagen zeitnah ein, spätestens bis zum 27.08.14 (12 Uhr) müssen diese bei uns vollständig vorliegen

  • Hallo,


    ist es möglich ein Nachweis des Arbeitgebers beizulegen...quasi als Gewerbetreibender-Ersatz.
    Habe mal gelesen, dass dies möglich sei, wenn man den Tarif für seine Tätigkeit im Betrieb benötigt. Sprich man ist Vertragspartner und bezahlt, aber es läuft unter dem Firmen-Namen.


    Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie? (Große europaweit vertretene Firma)


    Grüße
    Denis

  • Wenn der Arbeitgeber einen Vertrag hat und es erlaubt, kann ich also einen eigenen abschließen und bekomme selbst die Rechnung dann dafür? Oder muss ich dann sehen wie ich das mit meinem Arbeitgeber hinbekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von computing
    Wenn der Arbeitgeber einen Vertrag hat und es erlaubt, kann ich also einen eigenen abschließen und bekomme selbst die Rechnung dann dafür? Oder muss ich dann sehen wie ich das mit meinem Arbeitgeber hinbekomme?


    Der Vertrag wird wie jeder übliche Mobilvertrag zwischen dir und dem Anbieter abgeschlossen.
    Die Abrechnung läuft über dein Bankkonto, etc.


    Dein Arbeitgeber hat damit nichts zu tun, ausser dass du einen entsprechenden Nachweis als Mitarbeiter von Firma XYZ bei Vertragsabschluss vorlegen musst.
    Kopie vom Firmenausweis, o.ä. reicht völlig. ;)


    Habe selbst erst vor kurzen das gleiche Angebot bei uns in der Firma genutzt, allerdings noch günstiger als die hier genannten 14,99. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!