Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced

  • Ich habs mir jetzt auch bestellt, 339 Euro dank 10 Euro Gutschein der hier noch rumflog. Freue mich drauf! Muss dann jetzt bis Sommer/Herbst reichen :)

  • Ja, bin erstaunt wie fein und edel das Teil wirkt, hätte es nicht erwartet, dagegen wirkt sogar das iphone 6 klobig.
    Habe mir noch eines bestellt welches versiegelt bleibt und eingemottet wird ;)

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Evtl. habt ihr zu früh gekauft: unser Kleinstadt mm hat unglaubliche Mengen zugeteilt bekommen,- soviele potentielle Kunden gibt es hier nur, wenn sie es verschenken.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Evtl. habt ihr zu früh gekauft: unser Kleinstadt mm hat unglaubliche Mengen zugeteilt bekommen,- soviele potentielle Kunden gibt es hier nur, wenn sie es verschenken.. :D


    Ich habe auch die Vermutung, das das Ding in 2-3 Monaten deutlich unter die 300 Euro rutscht. Aber das Verlangen nach etwas neuem war bei mir dieses Mal stärker... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich habe auch die Vermutung, das das Ding in 2-3 Monaten deutlich unter die 300 Euro rutscht. Aber das Verlangen nach etwas neuem war bei mir dieses Mal stärker... :D


    Bei mir auch: habe einen bb passport bestellt ;)


    P.s. : schaust mal nach dem wlan ac : mein zweitempfindlichstes Gerät :top:

  • Habe es auch einfach mal bestellt, wenn es gefällt geht es aber trotzdem wieder zurück und ich warte auf die Verfügbarkeit des großen Akkus und den hoffentlichen Preissturz des Alpha selbst. Vielleicht bekommt man dann ja das Alpha plus großen Akku für insgesamt 349€. Naja bin ml gespannt.

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Alpha.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display an den Ränder links und rechts mittig nachgibt, sich eindrücken lässt, einfach zuviel Spiel hat. Auch an anderen Stellen, z. B. rechts oben etwas Spiel.


    Ich habe das Gefühl, wie wenn es locker bzw. an dem Stellen nicht richtig verklebt bzw. verschraubt wäre.


    Nun meine Frage:


    Habt ihr das auch, d. h. es ist bauartbedingt oder liegt bei mir ein Defekt vor.


    Danke


    Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!