Portierung von Fyve zu Vodafone: Storniert/Fehlgeschlagen: und nun?

• Hallo,
    Bräuchte doch noch einmal die Hilfe bei meiner Rufnummernportierung von Fyve in meinen neuen Vodafone
    -Vertrag.
    Habe den Vertrag über einen Händler hier bei TT abgeschlossen, der die Portierung für mich übernehmen wollte.

Ich sandte nur die Verzichtserklärung an Fyve, die mir die Kündigung zum morgigen 17.08. bestätigten.

Da dies ein Sonntag ist, fragte ich den Händler, ob die Portierung trotzdem dann von Statten geht, oder wann das dann läuft. Da ich keine Antwort erhielt, wandte ich mich an Vodafone.

Vodafone sah, dass die Portierung am 4.8. storniert/abgelehnt wurde.

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen und befürchte nun, meine Rufnummer zu verlieren.

Was soll ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße
    Hendrik

• Hast du genug Geld auf der Fyve-Karte um eventuelle Portierungskosten zu begleichen? Falls ja, dann bei Fyve nachhaken wieso die Portierung abgelehnt wurde und die Ursache beheben.

• Vielen Dank.
    Fyve sagt, dass Vodafone eine Portierung Anfang August für sofort angefragt hatte und das abgelehnt wurde, da meine Kündigung erst zum 17.8. wirksam wurde.
    Der neue Anbieter soll einfach nochmal eine Portierungsanfrage starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!