Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• So, nun kamen auch unsere Note 4 an. Das Display ist das beste was ich je in einem Handy gesehen habe mit AMOLED Technik. Es ist selbst bei Tageslicht super abzulesen. Was sonst nicht immer der Fall war. Fühlt sich sehr hochwertig an, dank dem Metallrahmen. Später mehr dazu. Werde nun mal einrichten!

• Was auch sehr gut ist, ist die Schnelligkeit des Snapdragon 805 dieser lässt keine Ruckler aufkommen. Bisher das schnellste Android Handy was ich hatte.

• Wo sind die den jetzt käuflich zu erwerben?

Ich war bei zwei Phonehouse Läden. Laut www ab heute verfügbar, aber im Shop null Info wann es wirklich da ist.
    Zwei Saturn Märkte hatten jeweils nur ein Ausstellungsstück vor Ort.

O2 Shops haben es auch nicht.

Irgendwie eine sehr schwacher Marktstart :flop:

Life is too short to be small.

• Das liegt definitiv an den einzelnen Händlern und nicht an Samsung. Die haben bereits am Freitag vergangene Woche die Auslieferung gestartet - und online bei Samsung ist das Ding auch schon erhältlich. Empfehlenswert nur, wenn du tatsächlich die UVP bezahlen möchtest :D

• Habe es heute im Samsung/Phonehouse Store im Centro Oberhausen das Gerät mit Vertrag erworben
    Derzeit bekommt man in Oberhausen einen 100€ Gutschein für Zubehör dabei.
    So kann man sich ne gescheite Grundausrüstung so card, Flipcase, Schutzfolie usw diekt mitnehmen. :)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!