Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

  • Naja, in zwei Monaten, kurz vor Weihnachten gibt's das Ding. Dann wieder bei MediaMarkt für ~470 € und man bekommt noch von Samsung 100 € Cashback oder ein Tab 3 dazu.
    Dann ist das Gemeckere der Early Adopter wieder groß :-/

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die Telekom z.B. wird es in den nächsten Tagen für 680€ anbieten:


    http://www.techstage.de/news/G…en-Providern-2413128.html


    Bei solchen Preisen dürfte eine Cashback AKTION vorprogrammiert sein (oder ein höherwertiges Tablet obendrein eben). ;)


    Einen (Samsung-) Androiden werde ich mir sowieso nicht zu Beginn kaufen.Den Vorjahresbugs sei Dank!
    Momentan bin ich auch wegen iOS8 vollkommen für den Erwerb neuer Geräte völlig geheilt. ;)

  • Aber selbst mit 100€ Cashback dürfte das Gerät noch bis Weihnachten an der 500€ Marke kratzen,wenn es nicht ein Ladenhüter bleibt.


    Mein Note 3 hat mit Cashback im gleichen Zeitraum 350€ gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Orakelei....meines hat nen Euro gekostet und kommt im laufe der nächsten 7 tage ;)


    Na, bei 1 € Kaufpreis hätte ich an Deiner Stelle mehrere tausend Stück abgenommen.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hehe habe nur einen Vertrag das reicht...aber angeblich ist es schon unterwegs zu mir..wir werden sehen ich erstatte gerne Bericht und falls jemand dringende Fragen hat die in mein Nutzungsverhalten passen immer raus damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Hehe habe nur einen Vertrag das reicht...aber angeblich ist es schon unterwegs zu mir..wir werden sehen ich erstatte gerne Bericht und falls jemand dringende Fragen hat die in mein Nutzungsverhalten passen immer raus damit.



    Und wo bleibt der Bericht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!