Gigaset S810H Babyfon

• Hallo allerseits!
    Ich würde gerne das Babyfon des S810H (angeschlossen an FB7270) nutzen.
    Das Problem ist jedoch, dass die FB ja dreistellige interne Nummern vergibt und ich für das Babyfon im Gerät nur eine zweistellige interne Nummer angeben kann.
    Hat irgendjemand eine Lösung?

• Hallo.Ich weiß nicht ob es geht ,aber ein Test ist es wert.Mach mal Babyfonsignal nach externe Nr.und gebe dann zB.**2 ein(ist Internanruf zurm zweiten Analog Tln).Oder **612 als intern zum 2 DECT Tln, wennTln vorhanden ist,Das mit ** ist für Rückschalten nach Intern.Vielleicht klappt es ja.VielErfolg

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Ist das etwa ein Problem?

"Problem" ist vielleicht nicht das richtige Wort, "unhöflich" trifft es eher. Daß es zur Netiquette gehört, Crosspostings zumindest zu kennzeichnen (wenn nicht gar zu verlinken, in manchen Foren sogar zu unterlassen), hat ganz simple Gründe: Stellt jemand dieselbe Frage an mehreren Stellen OHNE hierauf hinzuweisen, machen sich manche Antwortbereiten die unnötige Mühe etwas zu beantworten, was andernorts bereits beantwortet wurde. An diesem Punkt können sich die Antwortbereiten ihre Kräfte effizienter aufteilen, wenn sie in dem Wissen "Kollege war schon da" zum nächsten Fragenden weiter ziehen können. Hinzu kommt, daß alle Mitleser - Aktive wie Passive - den nicht verlinkten Teil des so gesehen "verteilten Gesamtthreads" nicht mitlesen können, schlicht aus Unkenntnis wo im Netz der oftmals garnicht so unbedeutende "Rest" der Diskussion zu suchen wäre. Diese "Doppelarbeit" und dieses teilweise Ausgeschlossensein von der Gesamtdiskussion sind als vermeidbarer Ärger den man damit bei interessierten Mitlesern wie Helfenden erzeugt zwei gute Gründe, wenn man schon kostenlos Rat bekommt im Gegenzug wenigstens ein bißchen Höflichkeit aufzuwenden. Benimm gilt immer nur so lange als überflüssig, bis sich innerhalb eines Mikrokosmos alle Beteiligten einander gegenüber rücksichtslos verhalten. Aber dann ist es zu spät. Konfuzius sagt: einfach öfter ´mal Kant gugeln ;-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!