Vodafone-Mitarbeiter anwesend? Portierung von Fyve zu Vodafone!

• Hallo,
    Gibt es hier vielleicht Vodafone-Mitarbeiter, die mir kompetent weiterhelfen können?
    Ich habe eine Verzichtserklärung an Fyve gesendet, die zu gestern wirksam wurde. Leider wurde die Nummer aber nicht wie von meinem Händler versprochen in meinen Vodafone Smart XL Vertrag portiert

Fyve sagt vorgestern, dass Vodafone eine Portierung Anfang August für sofort angefragt hatte, mein Fyve-Vertrag aber bis gestern lief, sie deshalb abgelehnt wurde, sie sollten einfach nochmals eine Portierungsanfrage starten.

Daraufhin war ich eben im Vodafone Shop, die mir bestätigen, was der Vodafone Facebook Chat mir mitteilte:
    Eine Portierung von Fyve zu Vodafone ist gar nicht vorgesehen, sondern nur in Ausnahmefällen.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Hendrik

• Ich habe zwar mit Fyve und Vodafone wenig Erfahrung, aber ich denke nicht, dass man portieren kann. Schau mal hier unter Vertragspartner:

Prepaid-Wiki

Dann wirst Du wohl woanders bestellen müssen und die Nummer dorthin mitnehmen.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!