Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat inkl. 60 Minuten + Smartphone ab 0€!*

  • Hallo!


    Ich wollte das gerade mal alles durchgehen da sehe ich das zusätzlich zum Tarif (inkl. 60 Minuten) ein Paket mit weiteren 60 Minuten (?) dazu gebucht wird welches man auch nicht abwählen kann.
    Muss das so? Sind das die eigentlichen 60 Minuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benzer83
    Ich wollte das gerade mal alles durchgehen da sehe ich das zusätzlich zum Tarif (inkl. 60 Minuten) ein Paket mit weiteren 60 Minuten (?) dazu gebucht wird welches man auch nicht abwählen kann.
    Muss das so? Sind das die eigentlichen 60 Minuten?

    Letzteres. Der eigentliche Tarif ist ein Datentarif und enthält keine Inklusivminuten. Erst durch das Paket kommt auf die angebotenen 60 Inklusivminuten.

    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Das wäre der perfekte Tarif für mich, wenn LTE inklusive wäre. Seeeeeehr schade!!!


    Der Vodafone Mobile Internet Tarif wird doch sonst auch mit LTE angeboten. Seid Ihr Euch sicher, dass hier kein LTE dabei ist?


    Wie soll man sonst 50 MBit im 3G Netz erreichen (praktisch, dass es theoretisch geht weiß ich)?

    Handytick hat sich ja schon selbst korrigiert. Angeboten von Vodafone wird LTE bei den Datentarifen aber auch nicht, sondern sie schalten's einfach ohne vorherige Festlegung kurzfristig frei, wenn man die Karte in ein geeignetes LTE-Gerät einlegt. Angekündigt, versprochen oder angeleitet wird LTE zum Beispiel bei den 5GB/7,2Mbit-Tarifen nirgends, funktioniert aber seit Jahren zuverlässig. (-:=Original geschrieben von handytick.de 30 Tage nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Auszahlung in Höhe von 240€, wodurch Ihre rechnerisch auf einen Grundbetrag von nur 14,99€ monatlich kommt! ;)[/QUOTE]Ist das nicht unabsichtlich, daß das hier eher versteckt und auf der Angebotsseite garnicht steht? Persönlich hätte ich das hier fast übersehen, obwohl ich nicht unbedingt unaufmerksam bin. Falls das also offizielloffiziell ist, dann dürfte das ruhig weiter oben und auch auf der Angebotsseite erwähnt sein - gibt bestimmt noch mehr Deppen wie mich. (-;=

    Je suis Charlie




  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    - die 60 Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunk- sowie Festnetze
    - Wenn du eine reine Auszahlung wählst kommt diese 6 Wochen nach Gutschriftserstellung, die 230€ sind dabei schon inklusive
    - das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats gültig




    @ Benzer83: Das im Bestellvorgang angezeigt 60 Minuten Paket ist das reguläre, welches automatisch aktiviert wird.
    Nochmals ein 60 Minuten Paket ist also nicht möglich.



    @ drueckerdruecker: Die Auszahlung ist eine offizielle Aktion und wird deshalb auch extra hier im Forum beschrieben.
    In den Fußnoten steht es ebenfalls nochmals erklärt und im Warenkorb kurz vor "Jetzt bestellen" steht ebenfalls die einmalige Auszahlung von 240€ aufgeführt ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ drueckerdruecker: Die Auszahlung ist eine offizielle Aktion und wird deshalb auch extra hier im Forum beschrieben.
    In den Fußnoten steht es ebenfalls nochmals erklärt und im Warenkorb kurz vor "Jetzt bestellen" steht ebenfalls die einmalige Auszahlung von 240€ aufgeführt ;)


    Also wenn ich mich recht erinnere war von den 240€ Auszahlung im Warenkorb nichts zu sehen und auch jetzt steht in meinem Auftrag davon nichts.


    Edit: In den Fußnoten finde ich so auf die schnelle auch keinen Hinweis auf die Auszahlung.

  • ...kannst du mir das S5 mini (am liebsten in blau) anbieten?


    Und bleiben dann die rechnerischen 14,99 erhalten?

  • Ah also gibst nicht 240€ + 430€ wenn ich kein Handy wähle?


    Es gibt 240€ + Handy
    oder
    insgesamt 430€ Auszahlung (240€ schon enthalten)
    ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benzer83
    Also wenn ich mich recht erinnere war von den 240€ Auszahlung im Warenkorb nichts zu sehen und auch jetzt steht in meinem Auftrag davon nichts.


    Edit: In den Fußnoten finde ich so auf die schnelle auch keinen Hinweis auf die Auszahlung.


    Hi,


    die 240€ Auszahlung ist nur im Eröffnungsthread-Angebot gültig. In allen danach erstellten Angeboten ist nicht der Aktionstarif gemeint.
    Bitte auf die genaue Tarifbezeichnung achten.



    @ MrWorf: Das Galaxy S5 Mini als EU-Ware kann ich dir mit dem 24,99€er Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty



    @ fireman99: Genau. Aber auch nicht bei jedem Smartphone ist die Auszahlung von 240€ inklusive. Nur beim Threadangebot. In allen danach erstellten Angebot ist nicht der Aktionstarif gemeint, da bei diesem die Tarifprovision für die einmalige Erstattung verbraucht ist.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ah okay - das erklärt das fehlen der Euros. Das hättest du allerdings deutlich von Anfang an schreiben sollen das die Einmalzahlung in Kombination mit anderen Telefonen wegfällt.
    Natürlich ist aufgefallen das was fehlt - jedoch steht es im Eingangsposting ja eben mit drin und gefordert war von allen hier ja das Angebot aus dem Eingansposting mit einem anderen Telefon - da gehören die 240€ Einmalzahlung dazu.
    Ich bin z.B. davon ausgegangen das auch das nachträglich angepasst wird - wie die Zuzahlung für das Handy.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!