T-Mobile Neuvertrag mit Rufnummernportierung.

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Neuvertrag (nur original Telekom), der Folgendes beinhalten sollte:

mind. 100 Minuten in alle Netze
    mind. 500MB Internet
    mind. 100 SMS in alle Netze

dazu hätte ich gerne nach Möglichkeit das iPhone 5s 16GB in Silber mit möglichst geringer Zuzahlung, gerne auch mit einem Tablet als Zugabe :)

Jetzt der wichtigste Teil: ich möchte meine Rufnummer von o2 übernehmen. Mein Vertrag ist bereits zum 24.10.2014 gekündigt. Besteht die Möglichkeit, dass der neue Vertrag erst zum 24.10.2014 läuft oder muss ich zwingend schon jetzt einen neuen Vertrag abschließen und zahle dann doppelt?

Über Angebote würde ich mich freuen.

• Hallo dennishb,

das iPhone bieten wir im original Telekom Complete Comfort S, dieser Tarif entspricht deinen Tarifvorgaben, in allen Farben an.

iPhone 5S im Complete Comfort S (für Normalos):
    http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html

iPhone 5S im Complete Comfort S Friends (für junge Leute):
    http://www.mobileforyou.de/sma…te_comfort_s_friends.html

Eine Rufnummernportierung von O2 ist kein Problem. Die Portierungsdaten werden bei uns im Bestellvorgang abgefragt.

Die Konditionen gelten nur bis zum 4. September 2014. D.h. bis zu diesem Datum muss der Vertrag aktiviert sein. Falls du erst nach diesem Datum den Vertrag aktivieren willst, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Die neuen Konditionen erreichen uns dann Anfang September.

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!