Vodafone Smart XL 39,99€ 1,75GB|2,25GB33,99€ Young inkl Handy+Galaxy Tab 4

  • Hallo Leute,


    Sonderangebot für Alle Dazu bekommt ihr Samsung Galaxy Tab 4,7.0 WiFi Dazu Statt Galaxy Tab 3 7.0


    Telefonieren in alle dt.Festnetz*
    Telefonieren in alle dt.Mobilfunknetze*
    SMS in alle dt.Mobilfunknetz*
    Surfen mit 1750MB und bis zu 21,6Mbit/s (LTE)(500MB Klick dein Extra Nur für junge leute/student)
    danach wird auf 32kbit/s gedrosselt*
    39,99€ für Normalos & 33,99€ Zielgruppe(junge Leute;Schwerbehinderten,Studenten & Selbstständige)mtl.inkl Mwst*
    Anschlusspreis 0.00€
    (zusätzliche 1 GByte bekommt ihr manuell gebucht,daher bitte geduld damit)
    Ab 25 Monat 49,99€ mtl.


    HTC One M8+Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi T230>>>>>>>>>>69€


    Samsung Galaxy S5+Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi T230>>>>>>>>>>59€


    Sony Xperia Z2+Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WiFi T230>>>>>>>>>55€


    Bestellung>>>>>>>>>>>>



    *WICHTIGE INFO Junge leute Rabatt: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt! & SoHo Durfen bis 5 karten) Smart XL Fussnote: Vodafone Smart XL: mtl. Paketpreis 33,99€ (ohne vergünstigtes Smartphone), Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 0,00€. Den Junge-Leute-Vorteil i. H. v. mtl. 15 % erhältst Du auf den Basispreis (Smart XL: 39,99€) des Tarifs, wenn Du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist. Darüber hinaus gilt der Vorteil für Studenten und Schüler bis 30 Jahre gegen Nachweis.oder selbstständige,Freiberufler.Flatrate für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernummern ausgenommen. SMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet ausgenommen). Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB/Mon. mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 21,6 MBit/s). Im Aktionszeitraum zusätzlich 250 MB mtl. für die Dauer der Mindesvertragslaufzeit. Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens wird die Bandbreite auf 32 KBit/s beschränkt. Über die Promotion(Nur für junge leute „Klick dein Extra” stehen Dir weitere Optionen wie z. B. Ampya Premium Plus) zur Verfügung. Angebotszeitraum bis 30.09.2014. Alle Preise verstehen sich inkl.. MwSt

  • Hallo,


    hätte gern ein Auszahlungsangebot für Normalo.
    Warum fällt hier 2 x die Anschlusgebühr von 29,99€ an? Handelt es sich hier nicht nur um 1 Vertrag wo ich zusätzlich zu meinen 750MB die 1GB auf den Vertrag gratis gebucht bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Hallo,


    hätte gern ein Auszahlungsangebot für Normalo.
    Warum fällt hier 2 x die Anschlusgebühr von 29,99€ an? Handelt es sich hier nicht nur um 1 Vertrag wo ich zusätzlich zu meinen 750MB die 1GB auf den Vertrag gratis gebucht bekomme?


    Danke, das ist natürlich 1 vertrag mit 1,75GB :)

  • Hallo


    Falls Rufnummernmitnahme möglich ist interessiere ich mich auch für ein Auszahlungsangebot für Normalos.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von JonnyJope
    Falls Rufnummernmitnahme möglich ist interessiere ich mich auch für ein Auszahlungsangebot für Normalos.


    Dito :top:
    Portierung (D1) ist möglich?


    Grüße

  • Ist auch ein iPhone 5s silber 16gb/32gb und Tab (Galaxy Tab 4 7.0 WiFi T230 oder iPad Air) möglich?


    Portierung von O2?


    Angebot mit Vodafone Smart XL Young


    Vielen Dank

  • @portierung ist grundsätzlich möglich, du muss nur beantragen :)


    xjan90x gilt nicht für vertragsverglängerung


    Flisse Das ist ohne branding und ohne simlock


    Tom85 Tab 4 plus Iphone 16GB wäre 159€ zuzahlung fällig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!