Telekom-ISDN: Dauer der Rufweiterleitung einstellen

• Hallo Forum,

die Telekom bietet bei ISDN-Anschlüssen ja die Möglichkeit der Rufweiterleitung bei Nichtannahme des Gesprächs nach 20 Sekunden.

20 Sekunden sind allerdings recht lange. Gibt's irgendeine Möglichkeit dieses Zeit zu verkürzen bzw. nach meinen eigenen Wünschen einzustellen?

Danke vorab. :)

- still loving WebOS -

• Re: Telekom-ISDN: Dauer der Rufweiterleitung einstellen

Hallo Bigbamboo,

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo 20 Sekunden sind allerdings recht lange. Gibt's irgendeine Möglichkeit dieses Zeit zu verkürzen bzw. nach meinen eigenen Wünschen einzustellen?

Ja, die gibt es: Anrufweiterschaltung / Steuerung

Gruss

Whoa,

Zitat

wie geil ist das denn ;-)

• Hallo,

wieso nach 20 Sekunden. Ich kann wählen, ob die Rufumleitung sofort, verzögert oder bei besetzt erfolgen soll. Mache ich meist am ISDN-Endgerät, und zwar immer "sofort". Auch wenn ich die Rufumleitung mal im Kundencenter schalten muss, greift die sofort und nicht erst nach 20 Sekunden. Sollte in der Bedienungsanleitung des Endgeräts doch zu finden sein.

Edit: war wieder einer schneller, ich meinte natürlich auch nicht "Rufumleitung", sondern "Anrufweiterschaltung".

Gruß
    Lisa

• Veloraptor: Danke, genau das habe ich gesucht!

Lisa: Ich hatte mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt: Mit ging's nur um die Verzögerung bei eben verzögerter Weiterleitung.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!