Bayerns Innenminister kritisiert Italien - Asylbewerberzulauf steigt ernorm an

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    ...Es muss doch nicht mehr erwähnt werden, dass inzwischen so gut wie jeder Kriegsschauplatz (sei es der Nahe Osten oder Teile Afrikas) durch Washington inszeniert und hervorgerufen wurde. Die Vereinigten Staaten benötigen dringend Kriege, um deren tote Wirtschaft zu erhalten und den zum Scheitern verurteilten Dollar zu retten. Gleichzeitig erzeugt man hierdurch starke Flüchtlingsströme ins konkurrierende und wirtschaftlich starke Europa.
    ...damit ... eine machtgeile Elite ... ihre Pfründe auf Dauer gesichert sieht...

Da es immer nur um's geld (und machterhalt/-ausweitung) geht, finde ich diese gedanken alles andere als abwegig....

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Italien bzw. die EU könnten die ungebetenen Gäste wieder ausfliegen. Irgend ein Staat dort wird die Hand schon aufhalten und die Einreise erlauben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!