Vodafone Datentarif mit 6GB Volumen und bis zu 225 Mbit/s! inkl. iPad etc ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von altgofur
    Hättet Ihr auch einen LTE-fähigen Stick bzw. LTE-fähigen Hotspot im Programm?


    Wenn sie nichts haben, würde ich dir den Vodafone K5005 mit Shareing Dock R101 empfehlen...
    Habe ich teilweise auch im Einsatz und bin damit zufrieden.


    Du kannst vor allem, wenn du den Stick mit der Dock nutzt auch problemlos andere Anbieter hinterlegen!


    Schau einfach mal auf Ebay nach - dort findest du schon ab rd. 40€ das Bundle...


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)


  • Hi,


    eine 2. SIM-Karte im Datentarif ist leider nicht möglich.



    @ vollhupe: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ checkstudent: Ob Vodafone eine nachträgliche Portierung durchführt kann ich dir nicht garantieren.



    @ DerHannesder: Das Galaxy Tab S habe ich leider noch nicht im Sortiment.



    @ checkstudent: Die 60 Minuten Option kannst du nachträglich jederzeit buchen. Dies kannst du an der Hotline des Netzbetreibers machen.
    Ob eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich ist kann ich dir garantieren.



    @ bkzweb: Zu deinen Fragen:


    1. Eine Portierung ist nicht möglich.


    3. Eine Ultracard bei Datentarifen ist nicht möglich.


    4. Ja, die Minuten Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen und hinzubuchen lassen.



    @ PaperJoe: Das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition habe ich nur noch in weiss im Sortiment.
    Dieses kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty




    @ capt: Laut Info des Netzbetreibers ja. Den Vorteil buchen wir aber nicht. Du kannst im Bestellvorgang zwar deine aktuelle Kundennummer angeben, der Vorteil muss aber nachträglich gebucht werden.


    Die 42,2 SIM ist leidiglich die Tarifbezeichnung des Tarifes.



    @ paabel: Ja, allerdings musst du den Rabatt nachträglich buchen lassen. Beachte bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.



    @ Hucke: Den Junge Leute Rabatt musst du nachträglich selbst beim Netzbetreiber buchen.



    @ altgofur: Ich kann dir einen Vodafone LTE USB Stick K5005 anbieten inkl. 280€ Auszahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    danke für die rasche Antwort.


    Ich habe den Vertrag nun bestellt.
    Wenn ich den Vorteil nun haben möchte, muss ich mich ZUERST bei VF melden oder muss ich den Vertrag abschicken und DANN bei VF melden?


    Viele Grüße


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Du kannst dich natürlich erste bei Vodafone melden wenn dein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde ;)
    Andernfalls können deine Daten ja nicht eingesehen werden.



    @ PaperJoe: Da wir keine offizielle Werbung für diese Aktion erhalten haben garantieren wir keine Berechtigung für diese Aktion.





    Gruß


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Du kannst dich natürlich erste bei Vodafone melden wenn dein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde ;)
    Andernfalls können deine Daten ja nicht eingesehen werden.



    @ PaperJoe: Da wir keine offizielle Werbung für diese Aktion erhalten haben garantieren wir keine Berechtigung für diese Aktion.





    Gruß

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Hucke Hallo, danke für die rasche Antwort. Ich habe den Vertrag nun bestellt. Wenn ich den Vorteil nun haben möchte, muss ich mich ZUERST bei VF melden oder muss ich den Vertrag abschicken und DANN bei VF melden? Viele Grüße Vielen Dank für deine Bestellung! Du kannst dich natürlich erste bei Vodafone melden wenn dein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde Andernfalls können deine Daten ja nicht eingesehen werden.


    Vielen Dank für die Info. Werde ich machen - nur eine Frage noch - ich habe heute den Vertrag direkt per Post eingetütet und losgeschickt, geht morgen wohl bei euch ein - wann kriege ich dann ungefähr mein iPad? Ich will mein neues Spielzeug haben... :-)))


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Hucke
    Vielen Dank für die Info. Werde ich machen - nur eine Frage noch - ich habe heute den Vertrag direkt per Post eingetütet und losgeschickt, geht morgen wohl bei euch ein - wann kriege ich dann ungefähr mein iPad? Ich will mein neues Spielzeug haben... :-)))


    Viele Grüße


    Richte dich bitte an die angegebene Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang.
    In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen :)




    Gruß

  • Hallo,


    gilt das Angebot noch mit einer Auszahlung von €450?


    Biggiman schrieb, dass die Auszahlung gesenkt wurde.


    Danke und Grüße
    Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!