Da es jetzt schon einen Kampf in der Oberklasse gab, würde mich jetzt interessieren, welches dieser Beiden Handys ihr besser findet. Ich will nur EURE Meinung hören und weder Vor- und Nachteile noch den Verweis auf irgendwelche Tests!
-
-
-
Das T310 konnte ich schon ein paar Tage testen, es hat mir bis auf die SMS-Geschwindigkeit sehr gefallen. Menüführung, Features, Kamera. Man wird (fast) nirgendwo enttäuscht.
Das M55 hat zwar so ziemlich die gleichen Eigenschaften, aber vom Aussehen her spricht mich das T310 doch mehr an, es sieht nicht so spacig aus. Was brauch ich Lichteffekte? Allerdings hat das M55 Java und eine Freisprecheinrichtung sowie ein besseres Display. Es kostet aber auch etwas mehr.Das ist nun also Geschmackssache wegen des Aussehens, die beiden Geräte sind sich sehr ähnlich. Das T310 hat besseren Sound und längere Akkulaufzeit, dafür fehlt ihm Java und die FSE. Das Display ist bei beiden gleich groß, und ob man da 256 oder 4096 Farben hat, ist doch auch wurscht.
-
M55 ganz klar. Ist aber auch nicht vergleichbar.
Begründen darf ich ja nicht.

-
---
Natürlich ist eine Begründung erlaubt. Wollte nur nicht wieder so viele Verweise auf irgendwelche Tests bekommen! Also meint ihr, das T310 ist seine Investition mehr wert?
-
Yep, das T310 ist ein sehr vernünftiges und wie ich finde schickes Handy.
Bei 150€ kann man imho auch nich viel falsch machen.M55 ist einfach eine Klasse drüber und auch noch gar nicht verfügbar.
-
@ Rainer25:
Was ist denn mit der SMS-Geschwindigkeit? Ist das Handy bein Empfangen, schreiben, versenden oder bei allem sehr langsam?
-
Re: M55 oder T310?
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Da es jetzt schon einen Kampf in der Oberklasse gab, würde mich jetzt interessieren, welches dieser Beiden Handys ihr besser findet. Ich will nur EURE Meinung hören und weder Vor- und Nachteile noch den Verweis auf irgendwelche Tests!
Du willst einen Vergleich zwischen einem Handy, das es noch kaum gibt (T310) und einem Handy, dessen Erscheinungstermin noch überhaupt nicht feststeht (M55)? Du willst eine Meinung, aber keine Vor- und Nachteile? Meinst Du das ernst? :confused:
Junge, zeig doch bitte einmal etwas Eigeninitiative, lies Dir die Datenblätter durch (die Du Dir am besten selbst suchst, denn hier gibt es sie nicht), und laß Dich nicht ständig von den anderen Usern hier "bemuttern".
-
Ich sagte doch bereits dass ich nur die MEINUNG DER ANDEREN wissen will. Ich sagte außerdem, dass ich keinen Verweis auf Tests und Datenblätter benötige, da ich diese schon selbst durchgesehen habe. Zudem ist das T310 serwohl schon auf dem Markt und warum heißt es "bemuttern", wenn man wirklich nur die Meinung der Anderen hören will?
-
Weil Du, wenn man Deine restlichen Beiträge mal so betrachtet, anscheinend nicht einmal ansatzweise in der Lage bist, Dir eine eigene Meinung zu bilden, sondern Dir praktisch alles von anderen Usern vorkauen läßt.
-
Ich habe in meinen letzten Beiträgen nur nach einem passenden o2-Tarif gesucht und konnte mich nicht zwischen dem T310, M55 und T720i entscheiden. Außerdem denke ich, dies hier ist ein Beratungs- und Meinungsforum. Sollte man dort die Leute nicht auch nach ihrer Meinung fragen und sich beraten lassen? Wenn nein, kläre mich bitte auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!