2x Sony Xperia Z2 o. 2x LG G3 mit orig. Base Allnet Flat Tarif (500MB) ab 36€ mtl.!*

• Guten Morgen zusammen,

Top Deal mit 2 Smartphones inkl. Base Allnet Flat ab 36€ mtl. inklusive ADAC Vorteil! ;)

Base All In Plus / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Volumen - danach wird gedrosselt (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - Keine Anschlussgebühr!
    - monatliche Grundgebühr 40€ / 36€

...folgende Gerätekombinationen stehen im Angebot...
    2x Sony Xperia Z2 zu 159€ / 189€
    2x LG G3 zu 144€ / 174€

Sony Xperia Z2 + LG G3 16GB zu 149€ / 179€

<Hier gehts zum Angebot>

...anbei noch weitere Geräte...
    Apple iPhone 5S 32GB zu 0€ / 0€
    Apple iPhone 5S 64GB zu 96€ / 126€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Tipp:
    Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifes telefonieren und Daten nutzen.
    Ausgeschlossen Türkei.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Genau auf so ein Angebot habe ich gewartet. Toll!
    Wie lange gilt das Angebot? Ich bin noch bis Mitte September im Ausland.
    Dann noch eine Frage. Kann man zu diesem Tarif auch die watchever Option für 3,99€ dazubuchen?

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Zitat

Original geschrieben von AlexandraG
    Genau auf so ein Angebot habe ich gewartet. Toll!
    Wie lange gilt das Angebot? Ich bin noch bis Mitte September im Ausland.
    Dann noch eine Frage. Kann man zu diesem Tarif auch die watchever Option für 3,99€ dazubuchen?

Hi,

das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.
    Im Bestellvorgang kannst du die Watchever Option für 3,99€ monatlich mehr manuell buchen.

Gruß

• Ein paar Fragen dazu...

Kann man in die Auswahl auch das Galaxy S5 mit aufnehmen? Gibt es eine Option nach Drosselung am 31.12. auf 7,2 diese wieder zu erhöhen? Eine Festnetznummer ist inclusive? Was ist die Datenautomatik?

Vielen Dank!

cabbys

• Zitat

Original geschrieben von cabbys
    Ein paar Fragen dazu...

Kann man in die Auswahl auch das Galaxy S5 mit aufnehmen? Gibt es eine Option nach Drosselung am 31.12. auf 7,2 diese wieder zu erhöhen? Eine Festnetznummer ist inclusive? Was ist die Datenautomatik?

Vielen Dank!

In die Auswahl kann ich das Galaxy S5 nicht aufnehmen. Ich kann dir allerdings 2 Geräte mit einem Base All In Plus Tarif zu einmalig 289€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4246x5yvty

Eine Option zur Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit gibt es nicht. Lediglich Datenvolumen kannst du hinzubuchen.
    Eine Festnetznummer ist inklusive.
    Hier findest du Infos zur Datenautomatik:
    http://www.teltarif.de/base-e-…flat-plus/news/50623.html

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Titel stimmt nicht, oder? Es sind 2GB Datenvolumen incl?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Titel stimmt nicht, oder? Es sind 2GB Datenvolumen incl?

Genau, der All In Plus Tarif hat 2GB Volumen inklusive. In der Überschrift ist mir leider ein Fehler passiert.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!