Sept-Deal: Comfort Allnet im D1-Netz 24,99 €*mtl. - Allnet + 300MB - Handys ab 1,- €!



  • Hallo TT-ler,


    Mobilcom-Debitel Comfort Allnet mit 300 MB Internetvolumen und einer Flatrate in alle deutschen Netze nur 24,99 €* monatliche Grundgebühr.
    Der Anbieter Mobilcom-Debitel hat seinen Kundendienst stark verbessert. Sollte es dennoch Probleme geben, in welcher Art auch immer, so stehen wir Euch 24 Monate mit Rat und Tat zur Seite.


    Tarifhighlights
    • Flatrate in alle dt. Netze**
    • Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    • Internet-Flatrate 300 MB bis zu 7,2 Mbit/s Danach Drosselung 64 KBit/s
    • Anschlusspreis einmalig 29,90 €
    • 24,99 € monatlicher Grundpreis


    Kundenvorteil
    Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz.
    300 MB inklusive Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s
    Top Handys zum guten Preis


    Informationen zum Vertrag
    Die meisten Probleme mit Mobilcom-Debitel sind in der Vergangenheit aufgetreten, weil Händler den Kunden versteckte Optionen gebucht haben. Wir als Mobilcom-Debitel zertifizierter Online-Handels-Partner garantieren, keine Optionen zu buchen, welche in irgendeiner Form kostenpflichtig für den Kunden werden.



    Tarifübersicht
    Die komplette Übersicht des Tarifes ohne Artikel:Hier Klicken




    Apple
    ------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 4S 8GB Silber nur 1,- €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------


    HTC
    ------------------------------------------------------------------------
    HTC One 32GB nur 39,90 €* Zuzahlung
    HTC Desire 816 nur 1,- €* Zuzahlung
    HTC One M8 nur 169,90 €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------



    LG
    ------------------------------------------------------------------------
    LG Google Nexus 32GB nur 1,- €* Zuzahlung
    LG G2 32GB nur 1,- €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------


    NOKIA
    ------------------------------------------------------------------------
    Nokia Lumina 1020 nur 1,00 €* Zuzahlung
    Nokia Lumina 930 nur 99,90 €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------


    Samsung
    ------------------------------------------------------------------------
    Samsung Galaxy S5 mini nur 1,00 €* Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 nur 1,00 €* Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 3 Neo nur 1,- €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------


    Sony
    ------------------------------------------------------------------------
    Sony Xperia Z1 nur 1 €* Zuzahlung
    Sony Xperia Z1 Compact nur 1,- €* Zuzahlung
    ------------------------------------------------------------------------



    ZU DEN ANGEBOTEN: HIER KLICKEN



    Was ist sonst noch von Wichtigkeit?
    - Rufnummerportierungen sind kein Problem - Rufnummer darf nur nicht beim gleichen Anbieter im gleichen Netz sein.



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum letzten Werktag im September 2014. Alle Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 bis 12 Uhr eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße
    Patrick

  • Ich frage mich, warum die Mitbewerber es immer wieder schaffen, trotz aller Informationen im Titel immer noch ein "MD" reinzupacken... ;)

  • Hallo Patrick,


    warum soll "MD" irreführend sein? Zum einen ist es hier im Forum für nahezu jeden klar um was es sich hier handelt und zum anderen geh mal auf die Seite http://www.md.de - also md ist ganz klar mit Deinem Geschäftspartner zu asoziieren.
    Weiters frage ich mich, warum das dann von Dir verwendete "VF" dann nicht auch irreführend sein soll.



    Vor gut 6 Wochen hast Du doch auch immer den Vertragspartner mit in den Titel geschrieben, wobei "Mowotel" genauso viel Buchstaben hat wie "Debitel"...



    Auch wenn Mobilcom-Debitel ihren Kundenkontakt komplett überarbeitet hat, finde ich, passt das "verschleiern" zu den Geschäftsgebaren von vor 2-4 Jahren...

  • Chefkoch85


    Hallo,


    uns ist eine Abmahnung bezüglich dem MD=Mobilcom-Debitel zugegangen und hat nichts mit Spekulationen zu tun. Kannst ja mal den Abmahnenden Fragen. Wenn wir dagegen verstoßen egal wo, ist eine Verfügung und hohe Geldstrafe zu begleichen.


    Debitel ist auch nicht richtig, denn richtig ist Mobilcom-Debitel. Hat auch gar nichts mit verschleiern zu tun... Sonst würde ich andere Titel wählen...


    So weiter werde ich mich hierzu nicht äußern.


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    ich habe Interesse an dem Vertrag mit dem HTC one M8.


    Mein aktueller Vertrag läuft aber noch bis zum 2.1.2015 ( Ist gekündigt )


    Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und dann erst beginnen lassen?
    Wann würde ich dann das Handy zugesandt bekommen ? Auch erst zum Vertragsbeginn ?


    Haben sie noch einen Vertrag im D1-Netz mit mehr Datenvolumen und bei dem das HTC one M8 günstiger ist?


    Danke im Vorraus;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!