Unverschämte O2 Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber wenn der Vertrag am 28.08. ausläuft, und somit die Frist am 28.05. endet,
    dann mache ich doch nicht auf den allerletzten Drücker:



    Weil ansich läuft das mit Vormerken und bestätigen recht zuverlässig, aber eben so knapp vorher kann es egal über welche Übertragungsart schwierig werden.




    Die Problematik lag aber darin begründet, dass bei den Vertragsdetails in "o2 Online" das korrekte Vertragsende stand ( 28.8.2014 ), und im Schreiben 1 Jahr später. Nun versuch das mal bei o2 zu ändern - fast unmöglich. Ich warte auch heute vergebens auf das geänderte Schreiben - laut Chat ist alles in Bearbeitung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!