o2 on Business XL - rechnerisch 12,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • Hallo,


    wenn ich richtig verstehe, läuft der Vorgang so:


    - Ich besteht jetzt den Vertrag o2 on Business XL und bekomme eine neue Nummer von o2.
    - Ich habe meinen Vodafone Vertrag schon gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon bekommen. Ich werde o2 kontaktieren und sagt, dass ich meine Nummer portieren. Dann wird die neue Nummer von o2 durch die alte Nummer ersetzt?


    Oder wie läuft die Portierung ganz anders?


    Vielen Dank deine Antwort.


    Liebe Grüße,
    Hana



    Zitat

    Original geschrieben von bonofono


    hanamichi: ist nachträglich problemlos möglich, entweder zu sofort aus dem laufenden Vertrag oder erst zum Vertragsende

  • @ hana


    Korrekt, so ist der Ablauf.
    O2 ist der einzige Anbieter bei dem eine eingehende Portierung während der Vertragslaufzeit möglich ist.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @ Kruis: folgendes kann ich Dir anbieten:


    Samsung Galaxy S5 mit dem o2 on Business XL SIMOnly (ab dem 7. Monat 51,11 EUR Brutto) mit einer einmaligen Auszahlung von 130 EUR

  • bonofono: Wir sind eine Ratsgruppe im örtlichen Stadtrat unserer Heimatgemeinde. Kommen wir dann auch in den Genuss dieses Tarifes ? Bei anderen Verträgen (Festnetzanschluss Telekom, Leasingvertrag IT, etc.) wurden wir immer als BGB-Gesellschaft gewertet. Wir haben zwar keine Gewerbeanmeldung, dafür eine offizielle Anmeldung beim Oberbürgermeister inkl. entsprechendem Bescheid...


    Insofern die Frage: Ja oder Nein ?


    Danke !


    Gruß,


    JML

  • Hallo bonofono,


    bei der Bestellung


    Unter:
    2. Bezahlart wählen
    Wählen Sie die gewünschte Bezahlart aus


    - Bankname: _________________________


    ist es nicht möglich den Namen der Bank einzutippen (der cursor blinkt nicht) - auch nach eingabe der Bankleitzahl oder BIC wird der Name der Bank nicht vervollständigt. Ohne den Namen der Bank einzutippen kommt man nicht zum nächsten Schritt...........................3. Bestätigen Sie Ihre Bestellung :(


    Im Feld Bankname sind nur leserechte, man kann nichts reintippen.


    siehe Seitenquelltext:


    <input type="text" name="bank" id="bank" value="" readonly="readonly" />

    Gruß Kruis

  • das schafft vertrauen ..... :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!