Emphehlung: Neuer PC für zu Hause

• Darf man fragen warum Du Dich für dieses Teil entschieden hast.

Für das Geld hättest Du eine mindestens um 2 Stufen bessere Hardware bekommen können.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Darf man fragen warum Du Dich für dieses Teil entschieden hast.

Für das Geld hättest Du eine mindestens um 2 Stufen bessere Hardware bekommen können.

Das interessiert mich auch:

Welche bessere Hardware gibt es denn für die 55€, welche die genannten CPU's inkl. Motherboard und inkl. Kühler kosten?

Irgendein alter Celeron mit einem low cost Board, welches nicht einmal über einen HDMI- Ausgang verfügt?

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das interessiert mich auch:

Welche bessere Hardware gibt es denn für die 55€, welche die genannten CPU's inkl. Motherboard und inkl. Kühler kosten?

Irgendein alter Celeron mit einem low cost Board, welches nicht einmal über einen HDMI- Ausgang verfügt?

Bitte genau gucken, was und wen ich zitiert habe.

• Zitat

Darf man fragen warum Du Dich für dieses Teil entschieden hast.

Ich habe den falschen verlinkt. Ich meine den für 244 Euro mit dem 2x 2,41 GHz.

Der Rechner kostest 244 Euro inclusive Windows 7.

Kannst du mir dann einen anderen empfehlen, der Deiner Meinung nach höher ausgestattet ist.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe den falschen verlinkt. Ich meine den für 244 Euro mit dem 2x 2,41 GHz.

Der Rechner kostest 244 Euro inclusive Windows 7.

Kannst du mir dann einen anderen empfehlen, der Deiner Meinung nach höher ausgestattet ist.

Wieviele willst Du? ;)

Mal im Ernst, es gibt zig andere Systeme mit weitaus höherwertigeren Hardwarebestandteilen zum gleichen Preis.

Der Celeron Prozessor ist ............4GB 1333 Arbeitsspeicher.........60 Watt Netzteil.....NoName Gehäuse etc..etc...

Ein komplettes (Marken-) Mainboard inklusive diesem Prozessor kostet nur knapp über 50 Euro.
    Solch einen Ram-Riegel bekommt man für 30 Euro. Die SSD für 45 Euro.... Das sagt doch alles aus....

Ich frage mich echt, wie man sowas kaufen kann. Sorry, ist aber so.

• Zitat

Mal im Ernst, es gibt zig andere Systeme mit weitaus höherwertigeren Hardwarebestandteilen zum gleichen Preis.

Dann zeig ihm die doch (natürlich inkl. Windows-Lizenz). Wenn er bessere Angebote gefunden hätte, hätte er wohl da zugeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Beide PC's bzw. CPU's reichen leistungsmäßig aus.

Ist (natuerlich) Unsinn. Der Celeron J1900 ist bloss ein schnarchlahmer Atom; zum Video transcodieren taugt der nicht.

Die Leistung ist auch nicht mit einem Core2Duo vergleichbar, der als Mindestanforderung genannt wird.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist (natuerlich) Unsinn. Der Celeron ist bloss ein schnarchlahmer Atom; zum Video transcodieren taugt der nicht.

Es geht hier nur darum, ein Mindesttempo zu erreichen. Das schafft auch der J1800. Falls doch nicht, dann geht der PC innerhalb von 14 Tagen zurück an den Verkäufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!