Sept:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard|

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    bis jetzt keine Statusänderung. Wie lange dauert noch, bis ich Bescheid weiß, ob mit der Vertrag geklappt wurde?


    Alex o2 Business Tarif ist nicht sowie bei Privat..schnell bestellen und morgen karte da :) nein o2 Business kunde wird gründlich mauell geprüft,Gewerbeschein,adresse, usw. bis das durch ist 5-6 werktagen dann wird akiviert.
    Simkarte bekommst du ja von o2 direkt zugestellt!!Alles Klar? :top: wenn du Fragen dazu hast..business hotline anrufen(Auftragsnummer findest du auf dem vertrags formular RAP_....)

  • Hi,


    meine Rufnummer würde ich gern von TM mitnehmen, der Vertrag läuft aber noch bis zum 21/10. Dazu kommt noch, dass das ein normaler Vertrag ist (Privatvertrag). Klappt es dennoch mit der Portierung?


    Freischaltung wäre ASAP möglich, gerne aber auch bis zum Ende September - Hauptsache ich hätte den Vertrag ;)


    Grüße

    # ...

  • Bitte um Stellungnahme : 633€ Auszahlung angegeben hier im Forum auf der Bestelltseite jedoch -450,00 EUR ! Für mich zählen somit 450€ als Auszahlungsangebot . Somit schliesse ich nix ab bei 450€


  • Das spielt doch keine Rolle ob das Privat oder gewerblich :D und nachträglich Portierung ist jederzeit möglich du kannst auch sofortige Portierung beantragen

  • Hallo,


    könnte ich ein Angebot mit Galaxy S5 + Samsung TabPRO 8.4 LTE sowie eins mit Galaxy S5 + Sony Xperia Z Ultra bekommen?


    Viele Grüße

  • Hallo,
    bitte um Antwort zu meiner Frage. Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Hallo, super Angebot. Geht das auch wenn man bereits einen Vertrag bei O2 hat? Können zwei dieser Verträge auf unterschiedliche Namen geschaltet werden, wenn es über die gleiche GMBH abgeschlossen wird?

  • Hallo, bitte um Antwort! Danke



    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-michi
    Hallo,


    würde mich über ein Angebot mit einem Iphone 6 Plus mit 64 GB sehr freuen.


    Viele Grüße aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!