Sept:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard|

  • Hi,
    wie läuft das Angebot aus dem Shop?


    Iphone 6 - 64 GB mit o2 XL Business?


    Erfolgt die Rabattierung direkt von über O2 oder per Auszahlung?


    51,11€ brutto und 6 Monate keine Grundgebühr.


    Wie schaut es mit der Verfügbarkeit vom Iphone aus?

  • Portierung ab wann möglich? Bin in einem Vodafone Red M und der endet im Januar 2015.


    Portierung von Privat auf Business möglich?


    Danke im Voraus!


    Grüße


  • Portierung ist jederzeit möglich und ja von privat zu business geht auch

  • Dass die Auszahlung von 608€ auf 450€ gesunken ist, ist euch aber bewusst oder?


    Somit kostet der Vertrag 18,53€/Monat im durchschnitt, somit ist es bei bonofono mir 12,99€/Monat deutlich günstiger!




    @jinocom: das ist eine bewusste Täuschung der User die Überschrift und den Startpost nicht anzupassen!

  • So,
    Karten sind da und freigeschaltet.
    Bleibt noch offen:
    - Auszahlung
    - Rufnummer Portierung von Debitel O2


    Ansonsten schnelle Abwicklung :-)

    Michael

  • Ich habe eine Frage zu der gleichzeitigen Nutzung der beiden SIM-Karten (Multicard). Die o2-Website sagt hierzu nur:


    Zitat

    Mit o2 Multicard können Sie zwar auf einem Endgerät telefonieren und mit einem anderen im Internet/WAP surfen, das gleichzeitige Telefonieren auf zwei Endgeräten ist aber nicht möglich.


    Technisch ist es möglich, dass beide Karten gleichzeitig an verschiedenen Orten eingebucht sind und gleichzeitig zum surfen benutzt werden (geht sogar, wenn eine der beiden Karten in einem ausländischen Netz ist). Aber wird o2 das dauerhaft "dulden" oder droht hier Ungemach?

  • Hallo,
    seit paar Tagen habe ich einen o2 on Business XL Vertrag und kann nun allerdings keinerlei Daten online einsehen.
    Ich habe mich registriert und kann mich einloggen. Sobald ich aber auf "Persönliche Daten" oder ähnlich klicke erhalte ich eine Fehlermeldung und lande auf der Seite "www.o2online.de/ecare/invalid" oder "Der Zugriff ist nicht erlaubt."


    ist das nur bei mir nicht funktioniert?

  • habe hier in Forum bei jinocom Vertrag abgeschlossen. Bin Geschäftskunde und kann weder die "Mein O2" Hauptseite noch die anderen Seiten (Rechnungen, Daten, Verträge) anschauen - "Zugriff nicht erlaubt" jedes Mal.


    Gibt's mittlerweile eine Lösung dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!