Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Seadart
    Das mit dem "Verpeilt" nehme ich natürlich zurück, aber die Wearables kosten auch deutlich weniger und eine günstigere Smartwatch wie die WSP88 kann deutlich mehr!

Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Für 11.000 Euro kaufe ich mir lieber eine Rolex.

ruebe
    Habe auch nie behauptet, das alle Luxusuhren immer super aussehen. Sie sind oft nur eine deutlich bessere "Geldanlage".

• Die Uhr geht bei 399 Euro los. Das ist doch nicht überteuert. Klar kostet ne pebbel weniger. Kann aber auch weniger und sieht mal wirklich übel aus!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moto 360: 189 Euro, Asus Zenwatch: 199 Euro, R Watch: 199 Euro, Gear S: 270 Euro, etc.

Die Apple Watch IST deutlich teurer. Was bitte kann sie besser als eine Wear, die WSP88 (als vollständige Smartwatch) oder die Gear S?

Sorry, aber in meinen Augen sieht die Apple Watch nicht wirklich schön aus.

• Ein iPhone kostet auch mehr als ein Androide. Ein iPad ist auch deutlich teurer als der Rest. Dafür bekommt man aber auch ein funktionierendes Paket. Alles hat seinen Preis. Wenn du nicht bereit bist diesen zu zahlen. Okay, die Welt dreht sich weiter.

• Sehe ich auch so. iPad und iPhone können rein was die Datenblätter angeht meist nicht mit der Konkurrenz mithalten, und bieten auch weniger Funktionen, aber das was da ist funktioniert halt meist sehr schön. Das war ja immer schon Apples Erfolgsrezept, Hardware und Software aus einer Hand. Außerdem werden die Geräte meist recht lange mit Software versorgt. Das hat für mich am iPad/iPhone bisher immer den Aufpreis gerechtfertigt, und so sehe ich es auch bei der Uhr. Wobei ich wohl sowieso noch die nächsten Generationen abwarten werde, bisher steckt mir das alles noch zu sehr in den Kinderschuhen und kommt mit zu vielen Kompromissen daher (egal ob Apple oder Android)...

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ein iPhone kostet auch mehr als ein Androide. Ein iPad ist auch deutlich teurer als der Rest. Dafür bekommt man aber auch ein funktionierendes Paket. Alles hat seinen Preis. Wenn du nicht bereit bist diesen zu zahlen.

Mein iPad Air und Co. funktionieren seit iOS8 nicht mehr so "wunderbar" wie früher.
    Auch nicht mit iOS 8.3.

• Android 5 auf nem Samsung s5 macht auch keine Freude. Dagegen sind die bugs von Apple zu verschmerzen. Bei Apple kann man wenigstens davon ausgehen das fehler zeitnah behoben werden!

• Ganz egal ob man iOS nun liebt oder hasst, oder meint früher war alles besser, iOS bleibt ein Alleinstellungsmerkmal, und wer iOS bevorzugt muss eben den Aufpreis dafür zahlen.
    Und wer iOS bevorzugt, der bekommt mit der Apple Watch eben die beste Integration.

Ich bin mit iOS8 übrigens recht zufrieden, bin da in keine großen Probleme gelaufen, und was man so liest sind die meisten davon mit 8.1/8.2 eh behoben worden. Es gibt zwar ein paar Features und Baustellen wo Apple mal nachbessern muss, aber noch sehe ich keinen Anlass für mich die Plattform zu wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    1 Million Wiederverkäufer, glaubst Du das echt?! Und das nur in den USA und am 1. Tag :D

iPhones wurden ja auch nur von Apple-Fanboys gekauft... :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Apple Watch IST deutlich teurer. Was bitte kann sie besser als eine Wear, die WSP88 (als vollständige Smartwatch) oder die Gear S?

Sie funktioniert vernuenftig mit einem iPhone.

Zitat

Sorry, aber in meinen Augen sieht die Apple Watch nicht wirklich schön aus.

Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten. Dem einen gefaellt's, dem anderen nicht. Mangelhaftes Design kann man Apple nicht vorwerfen.

• Zitat

Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Für 11.000 Euro kaufe ich mir lieber eine Rolex.

Kaufst du oder wuerdest du kaufen?

Und wenn du schon eine Rolex hast, daneben noch deine Omega und eine Glashuette - was machst du, wenn du gerne ausprobieren willst, ob so eine Smartwatch fuer dich ist?

Du tauschst wohl kaum dein iPhone gegen einen Androiden, nur damit du eine LG Watch R dazu ausprobieren kannst, oder eine Moto 270...

Ariel Adams bringt das schoen auf den Punkt:

Zitat

Why does the Apple Watch Edition exist? I will tell you in one simple statement: so that people who are currently wearing a gold watch do not need "downgrade."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!