iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • also mir hat Apple auch bestätigt der online Store ist ab 8 Uhr geöffnet... endlich mal ausschlafen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also mir hat Apple auch bestätigt der online Store ist ab 8 Uhr geöffnet... endlich mal ausschlafen :D


    Perfekt ! Danke für die Info.


    Gruß,
    -T.

  • Was ich noch gespannt bin wann dann auch geliefert wird das 5s hatte sofort 2-3 Wochen das wäre schlecht. Hoffe wie sonst paar tage nach Bestellung.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Was passiert eigentlich mit der neu eingeführten (5)c Reihe? Schon wieder auf Eis gelegt?! Bin mal gespannt ob da noch nächstes Jahr etwas kommt.


    mal kurz eine Frage am Rande - wurden mit den iPhones im September nicht immer auch die neuen iPads vorgestellt? Ich dachte diese würden sie ebenso gestern zeigen.


    Die iPads haben immer ein extra Event.
    Wenn der Rhythmus beibehalten wird, werden sie am 21.10 vorgestellt.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Bei mir wird es ein 6 Plus werden.
    Hauptgrund ist das größere Display.
    Bisher habe ich ein 5S und ein iPad mini verwendet.
    Bei Nutzung des 6 Plus denke ich mir mal, dass ich damit dann kein iPad mini mehr benötigen werde.


    Auch der größere Akku dürfte perfekt sein, was die Tagesgesamtnutzung angeht.
    Drahtloses Aufladen wäre schön gewesen, kommt dann vielleicht mit dem 6S Plus nächstes Jahr :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Was mich aber mal interessieren würde, wo ich in keinem Bericht was gelesen habe, in wie fern die hervorstehende Kamera bzw. der Ring bei einem liegenden Gerät dann zum kippeln des Gerätes führt. Das liegt ja dann nicht plan auf dem Untergrund auf und das wäre ja interessant, wie das aussieht.


    Das müsste in der Tat so sein.
    Wird man sehen.
    Ist natürlich suboptimal, aber werden wir erst wissen, wenn wir so ein Gerät in der Hand halten bzw. auf den Tisch legen. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Was passiert eigentlich mit der neu eingeführten (5)c Reihe? Schon wieder auf Eis gelegt?! Bin mal gespannt ob da noch nächstes Jahr etwas kommt.


    Es gibt sie noch als 8GB Modell für 399 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Das müsste in der Tat so sein.
    Wird man sehen.
    Ist natürlich suboptimal, aber werden wir erst wissen, wenn wir so ein Gerät in der Hand halten bzw. auf den Tisch legen. :D


    Solche iPhones hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben. Zum einen waren seinerzeit Leaks noch nicht verbreitet. Es wurde nahezu alles bis zuletzt unter Verschluss gehalten. Zum anderen, und das ist weitaus gravierender, hätte er damals die Ingenieure so lange getrieben, bis die Kamera ohne Wulst glatt im Gehäuse verschwunden wäre. Das Ding wird, wenn es auf dem Tisch liegt, schön hin und her kippeln. Apples Antwort auf Kundenbeschwerden wird sein: "Sie legen es falsch ab, kaufen Sie sich eines unserer formschönen Cases." ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • So schlimm wirds schon nicht werden. Ein Kollege hat ein HTC One M8 mit ner komplett gebogenen Rückseite, und er hat keine Probleme damit...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!