iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Von einem der am Store anstand weiß ich das einige die erst ein 6+ wollten dieses nach dem Kauf dann doch umgetauscht haben weil es ihnen zu groß war :D
    Ich hab das OnePlus One da, das hat ähnliche Ausmaße wie das 6+ und naja für daheim ist das ne super Sache, aber für unterwegs ist es mir persönlich zu groß.
    Finde das 6er geht von den Abmessungen her grad noch klar.
    Aber das ist sicherlich Geschmackssache :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich kenne zwei Leute die das 6er haben und nun doch lieber das 6+ hätten.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Komme auch gerade vom Apple-Store am Ku´damm, wo ich mein vorbestelltes 6er 64 GB spacegrau erstmal NICHT mitgenommen habe. Ich warte schweren Herzens noch 2 Monate, bis mein alter, gekündigter Vertrag ausläuft und schließe dann einen neuen subventionierten Vertrag ab. Die gesparten 300-400 Euro lege ich für die Apple Watch beiseite ;-)


    Habe mir das 6 plus gerade genauestens angesehen...das Ding ist einfach viel viel zu groß für ein Handy...sieht eher aus wie ein besses iPad mini...Ich bin groß und habe auch große Hände...aber mit einer Hand bedienen ist mehr als problematisch...

  • Kann mir jemand bitte zeigen, wie der 2. Homescreen im Auslieferzustand aussieht. Ich stelle seit Jahren immer aus dem Backup her und würde den mal gerne "anpassen". :p Danke!

  • Also das silberne 6+ ist einfach wunderschön, der Übergang von der abgerundeten weissen Front zu den silbernen Seiten ist top. Die Antennen sind dezent sichtbar. Das Display ist der Hammer! Bin trotz Apple Geräte kein Fanboy, aber Design (bis auf Antennen), Verarbeitung und Display sind einfach ein Traum!


    Ich habe im Übrigen keine Apple Suite mit iWork usw. drauf (habe das iPhone aber als erstes nochmal neu aufgesetzt), Gott sei Dank, hätte sie sowieso deinstalliert.


    Im Übrigen finde ich das 6+ einiges schneller als das 5S! Kleinigkeiten wie Menü usw, die aber sofort auffallen!


    Was ich etwas deplaziert finde, ist der Homebutton am 6+. Den hätten die lieber unter dem SIM Schacht plaziert. So wäre man ganz leicht an den Button kommen. Jetzt muss man sich etwas "verrenken".


    Und irgendwie finde ich, dass der Home Button nach einigen Malen der Benutzung ein irgendwie komisches Feedback wiedergibt. Vielleicht gibt sich das noch.

  • Was?


    Ist das normale USB-Lightning-Kabel dabei wie beim 5S!


    Das 6+ Ladegerät müsste doch haargenau dasselbe sein wie das vom 5S, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ist nun eigentlich das beidseitig einsteckbare USB Kabel dabei?


    Leider nein, leider garnicht :D

    Gruß
    der Doc

  • Ich hätte gerne Life Fotos vom 6+ in Space Gray gesehen, wäre jemand so nett und zeigt mal ein paar Fotos, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!