iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Es wird ein 6'er soviel steht fest. Ob es ein Plus wird werde ich erst im Laden beim Haptik-Test entscheiden. Bislang bin ich mit den 4" des 5'ers ganz zufrieden. Handlich ist es auch.

Auf der anderen Seite sind auch meine Augen nicht besser geworden und die Lesebrille mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Da wären 5,5" schon praktisch und der bessere Akku.

Aber dafür könnte ich mir notfalls beim 4,7" wieder ein Mophie gönnen (nutz ich jetzt auch)

Realistisch wird Apple Pay sich in Europa nicht ganz so schnell durchsetzen wie in den USA. Das liegt wohl an der schlechten Akzeptanz von Plastikkarten und mangelndem Vertrauen. Apple Pay ist für mich eine der bahnbrechenden Neuheiten und in den USA wird man somit schon in 2 Jahren kaum noch eine Geldbörse brauchen. Wäre schön wenn sich das hier langfristig auch etabliert.

Allerdings werde ich diesmal nicht mehr Schlangestehen wie beim 4S und 5. ;)

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Denkt mal an die ersten intel macbooks mit weißem plastik. Die haben sich bei der handablage gelb verfärbt und hatten risse im gehäuse. Glaube beim iphone 3g gab es auch massig haarrisse im plastik. Das hatte der gute steve auch alles abgenickt.

• Ja, von zuhause aus mit einer Tüte Chips und einer Flasche Becks in der Hand lässt es sich leicht CEO spielen. :)

Hinterher ist man immer schlauer.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ja, von zuhause aus mit einer Tüte Chips und einer Flasche Becks in der Hand lässt es sich leicht CEO spielen. :)

Hinterher ist man immer schlauer.

Es ging nicht darum, den "besseren CEO" rauszuhängen, sondern nur, dass das Argument, dass unter Jobs alles so viel toller und besser war, schlicht nicht uneingeschränkt korrekt ist.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mal ne ganz andere Frage, bin schon länger vom iPhone weg, beim 5S wie viel GB bleiben einem nach Abzug des Systems, wenn man es neu hat?

Also z.B. beim 16GB Modell, hat man da 11GB zur Verfügung oder 8GB oder ganz was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ja, von zuhause aus mit einer Tüte Chips und einer Flasche Becks in der Hand lässt es sich leicht CEO spielen. :)

You made my day. Gute Zusammenfassung des aktuellen Niveaus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Mal ne ganz andere Frage, bin schon länger vom iPhone weg, beim 5S wie viel GB bleiben einem nach Abzug des Systems, wenn man es neu hat?

Also z.B. beim 16GB Modell, hat man da 11GB zur Verfügung oder 8GB oder ganz was anderes?

Beim 16GB Model sind es ca. 12GB und beim 32GB Model sind glaube ich 28 GB frei.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Den Kameraring gibt es bereits seid 2 Jahren beim iPod Touch.
    Und den hat Steve Jobs garantiert noch mitentwickelt.
    So schlimm ist der Ring nun auch nicht.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Auch der größte US-Mobilfunkanbieter AT&T berichtet von gebrochenen Verkaufsrekorden. Man habe den "größten Vorverkaufstag beim iPhone" hinter sich, gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!