iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ah. Danke!
    Habe das Gefühl, mein iPhone ist defekt. Es hängt dauernd, Safari zeigt mir oft, dass es Probleme mit Internetseiten gab und diese deswegen neu geladen werden mussten usw.
    PhoneDoctor Plus zeigt mir nach einem Neustart (Power- und Homebutton) eine Arbeitsspeicherauslastung von 91%. Es sind nach Doppelklick des Homebuttons ausschließlich der 'Desktop' und PhoneDoctor geöffnet.


    Ich nutze übrigens ein iPhone 6 mit 64GB, iOS 8.2.
    (Wäre ich mal nicht so blöd gewesen und hätte das iPhone 5s genommen anstatt des 6... :mad: Das gefällt mir überhaupt nicht!)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht mag diese Frage etwas dumm erscheinen, aber... wo kann ich sehen, wieviel Arbeitsspeicher frei sind? :confused:


    Unter Einstellungen - Allgemein - Info
    Dort siehst du dann die verfügbare Kapazität ;)


    Der Arbeitsspeicher wird dort allerdings nicht aufgeführt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ist der Fingerabdrucksensor bei Eurem 6er auch so empfindlich, wenn dieser ein bisschen verschmiert ist? Muss meinen ständig reinigen, weil er meine Finger nicht mehr erkennt. Hatte ich beim 5S nicht so sehr. Und bilde mir ein, dass es am Anfang auch nicht so extrem war...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ist der Fingerabdrucksensor bei Eurem 6er auch so empfindlich, wenn dieser ein bisschen verschmiert ist? Muss meinen ständig reinigen, weil er meine Finger nicht mehr erkennt. Hatte ich beim 5S nicht so sehr. Und bilde mir ein, dass es am Anfang auch nicht so extrem war...


    Nö, kann ich so nicht bestätigen.
    Funktioniert quasi ohne Störung das bei mir.
    Vielleicht einfach mal die Abdrücke erneuern?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Also ich hab meins jetzt tauschen lassen weil ich auch diesen Halb Mond an der Frontkamera hatte.


    Dann habe ich mal in meinem näheren Umkreis danach geschaut und alle 5 iPhone 6 hatten genau das selbe Problem mit dem Halb Mond an der Frontkamera selbst bei einem weißen Modell war es der Fall und es war auch zu sehen.


    Mich wundert es das hier so wenige dieses Problem haben


    Von Apple wurde das Gerät aber ohne Probleme getauscht

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Seit März hab ich das 6er, anfangs links oben ein großes Plopp. Auf einmal weg.


    Jetzt gestern wieder gekommen, minimalst aber da. Und jetzt wieder weg. Naja ich glaub so tauscht mir das Apple nicht.

  • Das mit dem sogenannten Halbmond ist aber ein bekanntes Problem, denn im AppleStore hier in Sindelfingen wird es vor Ort repariert bzw. Kameramodul getauscht. Bei mehreren Kollegen schon gemacht.


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!