Hallo Leute und sorry, aber ich habe mit Email in Verbindung mit Handy bisher 0,0 Erfahrung. Ich habe mir über SE die Daten per SMS kommen lassen. Leider bekomme ich keine Verbindung über mein T610 hin. Mal kommt "Server wird gesucht" bzw. mein T610 versucht anzurufen ?
Wer kann mir helfen - danke an Alle Gruß Achim:top:
Bekomme Email mit T610 und Vodafone nicht hin !
-
-
-
Re: Bekomme Email mit T610 und Vodafone nicht hin !
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute und sorry, aber ich habe mit Email in Verbindung mit Handy bisher 0,0 Erfahrung. Ich habe mir über SE die Daten per SMS kommen lassen. Leider bekomme ich keine Verbindung über mein T610 hin. Mal kommt "Server wird gesucht" bzw. mein T610 versucht anzurufen ?
Wer kann mir helfen - danke an Alle Gruß Achim:top:Was erwartest du als Antwort bei dieser Fragestellung?Sollen wir raten, welcher der 235346 Emailanbieter es ist und welchen der 4 Netzbetreiber du nutzt? Viel ungenauer kann man so eine Frage nicht stellen...

Wenn SE das Konzept vom T68i usw. nicht über Board geworfen hat sieht es so aus, dass du ein Datenkonto erstellen musst (für die Einwahl), welches du mit dem Mailkonto verknüpfst. Die Inhalte Deselbigen hängen davon ab, welchen Netzbetreiber und Emailprovider du nutzt.
Schreib doch einfach, was du in den beiden Konten stehen hast. Dann kann man dir gegebenfalls weiterhelfen.
Mickey09
EDIT: Gut, aus deinem Thread geht hervor, dass du Vodafone nutzt. Offen bleibt die Frage,ob du CSD/HSCSD oder GPRS nutzen möchtest.
-
Sorry hast ja recht ! Problem hat sich gelöst - Danke !:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!