Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

  • Was ich mich bei all der neuen, teuren iPhoneTechnik frage;
    bringt Apple auch noch ein VR-Headset raus?
    AR geht ja schon so. Aber VR wäre auch noch nett.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Navigation in Sounddateien


    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ...kennt jemand eine Anwendung, in der man vorher erstellte Sounddateien (z.B. wav) abhören kann und in denen man besser vor und zurück navigieren kann, als mit den eingebauten Tools. Speziell suche ich etwas um 5, oder 10, oder 30 Sekunden vorspringen zu können. wenigstens eines davon. Zurückspringen wäre natürlich auch ganz nett.
    vielleicht kennt ja jemand was.
    lg mayba


    Eigenantwort: es ist der Core Player, mit dem man gut vor und zurückspulen kann, und der auch dort wieder anfängt, wo man aufgehört hat.
    Warum ich nicht gleich den als am besten empfohlenen (von AAWP) genommen habe, bleibt wohl ein Rätsel, dass ich mit mir selbst mal klären muss. Nutze ansonsten Perfect music wg Optik/Style.
    Bin ich froh, dass wir nicht Millionen von Apps haben. Was ich gestern alles an schrottigen und letztlich gleichen Musikplayern getestet habe... das geht dann zuletzt nur noch auf die nerven. Und es erinnerte mich an die Suche, die ich oft bei Android für z.B. eine bessere Tastatur oder Taschenrechner gemacht habe.
    Letztlich braucht man nur eine oder zwei gute Apps. Möglichst gleich mitgeliefert vom Hersteller des OS.
    lg mayba

  • Erfahrungsberichte zu Apps habe ich auch schon mal eine Seite zu gemacht.
    Jetzt da Windows 10 Mobile fast tot ist, macht das aber echt keinen Spaß und Sinn mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!