Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

  • Hallo,


    suche eine app, die zeitraffer-/intervallaufnahmen ermöglicht.


    [small]Ideal wäre wegen stromverbrauch, wenn dabei das display nicht jedes mal eingeschaltet würde.[/small]


    Gibt es eine app, die das kann ?


    (suche eine solche app sowohl für windows phones (lumia) als auch für android)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • das könnte hier übrigens (wenn es Ihn nicht schon gibt) ein wunderbarer Dauerthread sein, da die Überschrift so schön allgemein gehalten wurde :)
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    das könnte hier übrigens (wenn es Ihn nicht schon gibt) ein wunderbarer Dauerthread sein, da die Überschrift so schön allgemein gehalten wurde :)
    lg mayba


    Hatte ich vor erstellung überprüft und dann den threadtitel in anlehnung an den analogen android-thread gewählt.... ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • ich frage dann mal: :)
    bestes Audiorecorderprogramm, welches Ihr so kennt, am besten mit manueller Aussteuerung möglich? ev VU Meter?
    lg mayba

  • auch ich suche: gibt es irgendwie die Möglichkeit bei HERE-Drive+ das Navigationsziel per Spracheingabe auszuwählen (analog z.B. wie bei Symbian & Android)?


    Alternativ - gibt es eine Navigationsapp für WP 8.1 die eben genau diese Funktion bietet ( kann das Navigon Europe z.B.? ) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Mit Cortana müsste es gehen.


    dazu muss aber doch dann das Gerät jedesmal kpl auf Englisch umgestellt werden oder nicht?

  • Es geht auch so, ist allerdings etwas umständlich:


    1. Suchbutton rechts unten antippen.
    2. In der Suche oben auf das Mikrofon-Symbol tippen und Adresse aufsprechen.
    3. In der Ergebnisliste auf "Lokal" wechseln.
    4. Bei der gefundenen Adresse dann auf "Routenplaner" tippen.


    Alternativ zu 1-2 sollte es auch gehen, wenn man den Suchbutton lange drückt und "suche bahnhofstraße 42 blabla" aufspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!