Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hat jemand eine vernünftige app für panorama aufnahmen parat. photosynth und lumia panorama kannste knicken.


    Ja gute Frage. Da schleiße ich mich an.
    Die von dir genannten Apps erlauben zwar die Aufnahme von Panoramas.
    Das aber nur in solch schlechter Qualität und mit einem Schneckentempo, dass ich lieber HiRes Einzelbilder aufnehme und diese später am Computer zusammensetzen lasse.


    Ich möchte eine App die echtes Schwenkpanorama Filing aufkommen lässt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • also lumia panorama ist mal echt scheisse. aber zumindest habe ich jetzt heraus gefunden wie man mit "photosynth" einigermassen brauchbare panoramas erstellt. beim schwenken nicht auf das automatische auslösen warten sondern manuell alle 5mm auslösen. und natürlich schön ruhig halten.


    das sind so kleinigkeiten wo iOS einfach unschlagbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    ..Da gibt es die Wörterzählfunktion beispielsweise schlichtweg einfach nicht.
    ..Eine "STRG-A-Funktion" gibt es mMn leider auch (noch) nicht.


    vielen Dank schon einmal klausN80X, dann brauche ich auch dort nicht weiter nach zu suchen. Ich habe ja auch kein alternatives Office gefunden. Scheint, als wenn MS die WP8.1 Software nicht zum arbeiten gemacht hat. Ich muss z.B. sehen, wie viele Wörter ein Doc hat, und entscheide dann, ob ich den Auftrag annehme.
    Selbst das e51 konnte so etwas via Quickoffice.
    Vielleicht muss ich mal einen Bettelbrief bei MS schreiben :)
    lg mayba

  • Wir könnten auch gleich eine Open Petition dafür und für weitere Funktionen die wir gerne haben wollen starten.
    Mit WP8.1.1 hat MS ja schon viele Wünsche erfüllt. Dass sollen sie auch in Zukunft so machen.
    Für Here Drive+ könnten wir auch noch eine Petition"Wir wollen Verkehrsbasierendes Routing, Alternative Strecken und einen Spurenasisstent...".

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich suche nach einer App um CardDAV Server der People-App als Quelle hinzuzufügen.
    Die App "CardDAV" habe ich probiert, die funktioniert allerdings nicht. Ansonsten finde ich nichts und nativen CardDAV-Support gibt es in Windows Phone 8.1 ja scheinbar nicht.


    Gibt es hier überhaupt was oder stehe ich auf verlorenem Posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wir könnten auch gleich eine Open Petition dafür und für weitere Funktionen die wir gerne haben wollen starten.
    ...


    grundsätzlich kann man das machen, aber erstens kenne ich das System erst seit ca einer Woche, womit viele Probleme wohl bei mir erst auftauchen werden und ich bald erst weiß, was ich mir überhaupt alles wünsche, und zweitens bin ich nicht so wahnsinnig darauf erpicht, MS bei der Entwicklung Ihres Systems zu helfen, zumindest nicht, wenn es für mich viel Arbeit bedeutet und ich das Ganze for free mache. :)
    aber in einem knappen Monat wäre ich gern bereit, eine Liste erstellt zu haben, was mir alles fehlt. Wenn Du Lust (und vor allem Zeit) für petitionen hast, kann ich gerne bei mir die Wünsche tracken.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mj_
    Ich suche nach einer App um CardDAV Server der People-App als Quelle hinzuzufügen.


    Noch nicht selbst probiert, aber ich habe häufig davon gelesen, man solle einen iCloud-Account mit pro-forma-Daten hinzufügen - wenn die Überprüfung fehlschlägt die erweiterten Einstellungen für deinen CardDAV-Server anpassen. (Anleitungen zum Beispiel findet man viele im Zusammenhang mit OwnCloud)
    .

  • Hab ich schon versucht, klappt leider nicht. Das Gegenstück ist ein Kerio Connect Server. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Mails nicht synchronisiert werden können. Mit exakt den gleichen Server- und Zugangsdaten direkt vom Mac funktioniert der Zugriff per CardDAV sofort und ohne Probleme.

  • Hallo,
    Kennt jemand eine Diktiergeräteapp wie dictamus oder tape a talk? Ich nutze WP beruflich und bräuchte eine professionelle App, die auch zurückspulen und überschreiben bietet.
    Danke

  • Ich suche eine app die mehrere apps sperrt. Also das ich whatsapp, facebook usw. was mehr persönlich ist mit geheimzahl versehen kann.


    bei android hatte ich da eine app aber hier wüsste ich nicht unter was ich suchen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!