Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

  • Einfach nur wenn ich jemand mein handy mal gebe zum telefonieren oder surfen derjenige nicht in meine chats schauen kann z.b..


    Ich hatte auf Android so ne app die hieß glaub ich app locker oder so. Funktionierte gut.


    HIer hab ich nur whatsapp locker gefunden und das funktioniert auch nur bedingt, denn man kann ja immer noch auf das ungesperrte whatsapp klicken oder auf die benachrichtigung am sperrbildschirm dann geht es ohne code rein :(

  • seit einiger Zeit nutze ich Weather Flow und war bis dato zufrieden damit. Letzte Woche gab es ein Update und seitdem ist das Ganze ne ziemliche Katastrophe, anstatt verbessert wurde die App verschlimmbessert. Jetzt benötigt man für den Sperrbildschirm nochmal ne Extra App
    ("Sperrbildschirm Helfer") - trotzdem bekomme ich es nicht hin dass wie vorher auf dem Lockscreen das Wetterbild erscheint.
    Nutzt jemand ebenfalls dieses Programm und hat dasselbe Problem bzw funktionierts bei jemend ohne Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schau dir mal die "Kinderecke" auf dem Gerät an. Vielleicht erfüllt das deinen Zweck. Findest du unter "Einstellungen".


    Gerade angeschaut, nicht wirklich kann ich kein internet oder telefon zufügen sondern nur apps.

  • Ich kenne Weather Flow nicht. Aber welche Art der Darstellung suchst du denn für den Sperrbildschirm?


    Vielleicht reicht dir die normale Wetter-App ja schon aus. Da ist mit dem letzten Update eine etwas erweiterte Darstellung reingekommen (rechter Screenshot, hab nix besseres gefunden).


  • wollte jetzt ein beispiel hier einfügen wie es aussehen sollte hab aber jetzt bemerkt dass ich hier keine Anhänge einfügen kann ? Hab die Hilfe durchgelesen, lt den Angaben wäre/ist es möglich :confused: Da ich diese Funktion noch nie benötigt habe bitte ich mal kurz um Aufklärung - danke.

  • Bilder an den eigenen Beitrag anhängen ist in TT nicht möglich. Aus Datensiherheits/Datenschutzgründen. Du kannst aber wo anders ein Bild hochladen und dann hierhin verlinken/anheften.


    Einzig Profilbilder in der gigantischen Auflösung von 32x32 sind für den PN-Bereich möglich/erlaubt.
    Leider.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    wollte jetzt ein beispiel hier einfügen wie es aussehen sollte hab aber jetzt bemerkt dass ich hier keine Anhänge einfügen kann ? Hab die Hilfe durchgelesen, lt den Angaben wäre/ist es möglich :confused: Da ich diese Funktion noch nie benötigt habe bitte ich mal kurz um Aufklärung - danke.

    Nimm halt einen beliebigen Bilderhoster und stelle den Link ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!