Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Bilder an den eigenen Beitrag anhängen ist in TT nicht möglich. Aus Datensiherheits/Datenschutzgründen.


    hmmm... dann sollte aber mal bei den FAQ's unter "was sind Anhänge" das auch so kommuniziert werden - sprich: generell nicht möglich / erlaubt ist.


    Nachdem sich nach dem "Update" nun weder das LIvetile als auch der Sperrbildschirm aktualisieren kann ich von "Weather Flow" nur abraten.


    @Nevahda - sieht gut aus - werde ich mir ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    @Nevahda - sieht gut aus - werde ich mir ansehen.

    :confused:


    Was fehlt dir da denn gegenüber der Darstellung der normalen Wetter-App?


    Auf Wunsch sieht man das dann ja sogar auf der Glance-Anzeige.


  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das passende hintergrundbild zum wetter ;)


    man kann sich zwar über bing ein wechselndes bild auf dem sperrbildschirm zaubern lassen, aber eben nicht eines das zum wetter passt. das kann weatherflow, und es ist auch weitaus übersichtlicher und informativer, finde ich.

    Ähm, nein. Genau das macht MSN Wetter auch. Und zwar schon immer.


    Momentan hab ich Wolken drauf.

  • Danke für die tollen App Tipps.
    Forecase sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch ein Haufen Möglichkeiten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich frag halt deshalb so blöde, weil ich mir auch mehrere Wetter-Apps angeschaut habe. Und nachdem ich festgestellt hab, dass a) die Standard-App eigentlich alles bietet, was ich suche und b) die anderen entweder kostenpflichtig oder werbeverseucht sind, aber dann doch nicht wesentlich viel mehr können, bin ich dabei geblieben.

  • wo wir netterweise bei den Wetterapps sind:
    leider gibt es weltweit ja nur sehr wenige Server die das Wetter berechnen. Und die Apps, die z.B. auf dem Sperrbildschirm sind, zeigen bei mir meistens das falsche Wetter an, da sie die Daten von Accuweather bekommen.
    Bei mir sagt z.B. Wetteronline das Wetter am genauesten voraus.
    letztlich muss als erstes die Datenbasis stimmen und dann kommt deren Anzeige :) lg mayba

  • was mich ärgert ist dass Weather Flow bis vor einigen Tagen eigentlich prima funktionierte, auch die Aktualisierungen auf dem Lockscreen waren zuverlässig. Deshalb hab ich nach der Testphase das Ding gekauft :mad:
    Seit dem erfolgten "Update" alllerdings... Der größte Witz ist ja dass nun für den Sperrbildschirm nochmal extra eine App heruntergeladen werden muss - quasi die App in der App, aber natürlich geht da auch da nix :flop:
    Ich frag mich wie man als Entwickler ein bis dato funktionierendes Programm derartig verschlimbessern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!